Das Wasserrad (Summer Art) =/= The Water Wheel 👺⛩ 🗾 Japan in Bildern 130 GER-ENG

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)

SBBP4831.JPEG

Hallo alle zusammen!


Zum Abschied des Wochenendes gibt es mal wieder etwas Künstlerisches zum Entspannen und Zurücklehnen.

Eigentlich hatte ich dort im Park ziemlich viele Fotos gemacht, da ich mich auf einen längeren Blogartikel vorbereitete, aber vor ein paar Tagen habe ich mich durch meine Fotos gewühlt und bin irgendwie bei diesem Bild hängen geblieben. Der ganze Park war wunderbar grün mit viel frischem Laub und Moos, was eine ganz andere Szenerie und Realität aufzeichnete. Wenn ich mir nur dieses Bild anschaue, fühle ich mich in einem mysteriösen oder märchenhaften Ort gefangen, und mein Verstand malt sich dabei eine magische Geschichte aus.

Mit dem Foto habe ich dann ein wenig herumgespielt. Wie immer seht ihr zuerst einige veränderte Versionen und dann folgt das Original.

Euch allen noch einen wundervollen Sonntagabend und eine wunderbare Woche!

PEACE !

EUBU5464.JPEG

ENGLISH

Happy Sunday everyone!


To round up the weekend, I would like to share some rather artistic approach again.

Today I want to showy you a picture that I took an little while ago. We were exploring of the local hillside parks and came across this water wheel.

I was actually taking quite some pictures there as I was preparing for a longer blog article, but a few days ago I was digging through my photos and somehow stopped at this one. The whole park was wonderfully green with lots of fresh leafs and moss, which painted a quite different scenery and reality. Looking just at this picture, I feel caught in some mystery or fairy tale, and my mind goes on imagine some magic story.

I was the playing around with the picture a little bit, so first you can see some altered versions followed by the original. I hope you like them!

Which version do you like better?

Have a good Sunday and a wonderful week!

PEACE !

IWDH8063.JPEG

JAVE3817.JPEG

SPFN1460.JPEG

und hier ist das Original

IMG_E5051.JPG

Sort:  

@maxinpower, you were given LUV from @lxsxl. About LUV: https://peakd.com/@luvshares

!LUV