Der Sturm dreht (leider) ab 💥

Nachdem ich mich in den letzten Tagen auf ein wenig Eskalation eingestellt hatte, kam irgendwie doch alles etwas anders wie erwartet, und wie innerlich doch eigentlich fast schon erhofft. Obwohl ich nicht wirklich behaupten kann, dass sich alles in Wohlgefallen aufgelöst hat, ist der Druck doch erstmal raus, welcher den Kessel langsam aber sicher zum Explodieren gebracht hätte. Letztendlich darf ich mich sogar ein wenig als Sieger fühlen, oder sollte zumindest ein wenig Befriedigung oder wenigstens Zufriedenheit fühlen. Aber der mangelnden Wichtigkeit der augestauten Situation geschuldet, versuche ich lieber, die letztlich irgendwie ja doch verschwendete Energie an anderer Stelle wieder zurückzuholen und mich auf das Leben an sich zu konzentrieren.

Die Woche ist rum und jetzt stehen erstmal zwei mehr oder weniger erholsame Tage ins Haus. Von denen der erste wohl ziemlich abwechslungsreich werden könnte und uns endlich mal wieder raus aus der Stadt bringen wird. Und genau das brauche ich wohl gerade, um mal so richtig auf andere Gedanken zu kommen. Für frische Luft sollte gesorgt sein, und blauer Himmel hat sich auch angekündigt. Und zusätzlich könnte es auch ein wenig bunt werden, wenn wir dann gemeinsam in den Wald rennen werden, um uns ein wenig auszutoben.

Wahrscheinlich ist es einfach mal angebracht, dem ganzen Irrsin, der die ganze Zeit um einen herum wirbelt, für einige Zeit zu entsagen. Wie und wo es uns morgen hinwirbeln wird, ist noch ein wenig offen, was unser Fantasie noch ein wenig Raum lässt sich zu entfalten. Und auch wenn es dann nur Stunden sind, die wir dem Alltag entfliehen werden, bin ich mir ganz sicher, dass es fast keinen besseren Plan geben kann. Kannste glauben!

IMG_E6492.JPG

Sort:  

Kein Sturm hat sich beruhigt und kein Taifun hat vor, sich abzudrehen. Die Spirale der Gewalt hat eine solch immense Kraft in sich aufgebaut, dass deren Kraftentladung nur noch mit einer weltweiten Blockade der für-dumm-Verkauften verhindert werden kann. Wegducken geht nicht mehr!

sehr sehr tolles Foto - Respekt