Es bleibt einfach herrlich 👺⛩ 🗾 Japan in Bildern 90

in Deutsch D-A-CH3 years ago

IMG_6307.JPG

Auch wenn in den letzten Tagen vermehrt die Sonne herausgekommen ist und sich daran gemacht hat, der weißen Pracht zuzusetzen, habe ich es doch noch einmal geschafft, ein paar schicke Fotos zu schießen. An manchen Orten bin ich schon zuvor vorbeigekommen aber jetzt mit ein wenig blauem Himmel sieht die Landschaft noch ein wenig herrlicher aus, als schon zuvor. Da musste ich doch sofort wieder anhalten, um die Schönheit, die uns zur Zeit umgibt aufs Bild zu bannen.

Grade außerhalb der Stadt sieht die Szenerie noch richtig unberührt aus und ich wäre gerne der Erste, der sich hier aufmacht, um seine Fußstapfen zu hinterlassen. Bei der Schneehöhe ist das wohl eher nicht die beste Idee, aber verlockend ist das doch schon. Aber da man ja immer wieder zum Ausgangspunkt, sprich dem eigenen Auto, zurück muss, habe ich es dann doch bleiben lassen und mich auf ein stilles aber doch fröhliches Genießen beschränkt.

Mal schauen, ob es am Wochenende noch einmal einen Nachschlag gibt und die Schneereserven wieder aufgefüllt werden. Ganz im Geheimen wünsche ich mir das schon, damit uns diese Schönheit noch ein wenig länger erhalten beibt und ich vielleich noch ein paar nette Fotos machen kann. Ich lasse mich überraschen und nehme es so, wie es kommt.

Und euch wünsche ich auch einen herrlichen Wintertag, mit oder ohne Schnee hoffe ich, dass ihr das Beste daraus machen könnt.

PEACE

IMG_6309.JPG

IMG_6324.JPG

IMG_6326.JPG

IMG_6789.JPG