Hallo, kennen wir uns denn schon? 👺⛩ 🗾Japan kann auch Blumen

in Deutsch D-A-CH4 years ago

5C829F3A-E8DE-4907-952C-57DFE9ECC40A.jpeg

Na schaut mal, wem ich heute über den Weg gelaufen bin. Keine Ahnung, wie man dich nennt, aber du bist auf jeden Fall eine ganz Schicke. Und du scheinst mir ja recht lange und recht erfolgreich aus dem Weg gegangen zu sein, aber heute hat es das Schicksal wohl anders gemeint und uns letztendlich zusammengeführt. Ich muss gestehen, du hast mich sofort in deinen Bann gezogen und ich konnte die Augen gar nicht mehr von dir abwenden. Von allen Seiten musste ich dich bestaunen und beschnüffeln, ich wunder mich immer noch, dass du meine aufdringlichen Advancen nicht entschieden zurückgewiesen hast. Beschweren hätte ich mich nicht können, Flegel wie ich nun einmal bin, habe ich mich nicht einmal vorgestellt. Aber da ich jetzt weiß, wo ich dich finden kann, kann ich diesen Fauxpas mit etwas Glück beim nächsten Mal wieder ausbügeln. Diese Chance auf eine weiteres Rendevous darf ich mich nicht entgehen lassen. Drückt mir Daumen!!!

AFD011DF-89C6-45FD-9E6C-CF3A93457707.jpeg

816F1BB5-9026-44A6-A0CF-2314A98DE7C9.jpeg

F1A8EC8C-82FA-4D17-A01B-F45C986BAF24.jpeg

11565F28-A9F5-445D-BC13-A39A1B91CFDF.jpeg

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!