Mal kurz ein Bericht zur Lage - alles heiter und sonnig

in Deutsch D-A-CH4 years ago (edited)

Eigentlich wollte ich ja letzten Monat nur mal kurz vorbeischauen und sehen, was denn so bei Steemit und auch bei Hive so los ist. Aber dann kam ich doch nicht daran vorbei, einfach mal wieder einen Beitrag und ein Lebenszeichen auf der Blockchain zu hinterlassen. Einfach, der guten alten Zeiten wegen.

Und daraus wurde dann auf einmal eine ganze Serie, irgendwie habe ich wieder Blut geleckt und Lust und Spaß gespürt, hier bei euch aktiv zu sein. Und dabei komme ich auch endlich mal wieder dazu, meine eigenen Fotos durchzuforsten um zu schauen, was denn hier interessieren könnte.

Einige tolle Kommentare haben mich dann auch ermutigt weiterhin dabei zu bleiben, hoffentlich bekomme ich das alles zeitlich auf die Reihe. Ihr wisst ja, Famile-Arbeit-keineZeit- Die drei Klassiker aller Ausreden und Gründe kann ich euch im (fehlenden) Schlaf entgegenschleudern.

Aber ich werde alles daran setzte, dass mir diese verflixten 3 nicht immer wieder in die Quere kommen und ich auch weiterhin mit ein paar interessanten Reportagen aus dem fernen Osten diesen kann. Ich selber habe ja wie schon erwähnt auch meinen Spaß dabei, und das ist doch der wichtigste aller Gründe überhaupt.

Deshalb heute mal etwas knapper, damit es morgen wieder etwas mehr werden kann.

Euch allen einen tollen Sonntag, hier bei uns ist er schon fast wieder vorbei.

Passt auf euch auf!

Sort:  

Congratulations, your post has been added to Pinmapple! 🎉🥳🍍

Did you know every user has their own profile map?
And so does every post as well!

Want to have your post on the map too?

  • Go to Pinmapple
  • Click the get code button
  • Click on the map where your post should be (zoom in if needed)
  • Copy and paste the generated code in your post (Hive only)
  • Congrats, your post is now on the map!