Piggericks - My First Level 4 Win =/= Ein wenig Zeit für Freude (ENG-GER)

in Deutsch D-A-CH4 years ago

image.png

ENGLISH BELOW



Hallo alle zusammen, hier mal ein paar kurze News von meinen Ausflügen in die Welt von Pickericks. Seit kurzem ist diese kurzweilige Spiel auf der Hive-Blockchain ansässig und wird natürlich fleißig hoch und runter gespielt. Meine Erfahrungen bisher sind eher positiv, habe ich doch schon eine kleine Schweineherde zusammen. Natürlich gab es auch etliche derbe Niederlagen, aber davon lasse ich mich doch nicht abschrecken und versuche es immer wieder von Neuem, die Schweine im Battle fliegen zu lassen.

Es gibt noch mehrere Herausforderung, an die ich mich nur langsam heran traue, wie die höheren Level zum Beispiel. Mit Level 3 bin ich vertraut, aber darüber hinaus sehe ich noch viel Neuland für mich.

Lange habe ich mich deshalb gequält und nach mehreren Rückschlägen dann immer wieder gezögert. Aber heute habe ich es endlich gewagt und ich wurde belohnt.

Ich habe mein erstes Level 4 Spiel bei Piggericks gewonnen.

Ein klein wenig Freude und Genugtuung kann ich mir nicht verkneifen, obwohl es von hier noch ein langer Weg bis an die Spitze ist.

Aber es macht Spaß, und darauf kommt es nun mal an. Und ich hoffe, ihr schaut auch mal bei https://piggericks.com/ rein und fangt damit an, die Schweine fliegen zu lassen. Die gewonnenen Schweine könnt ihr übrigens auch wieder verkaufen. Also wer gut dabei ist, kann auch noch ein wenig absahnen.

Also dann, bis bald in der Schweinekuhle!



image.png

Hello everybody, here are some short news from my trips into the world of pickericks. Recently, this entertaining game has moved to the Hive-Blockchain and is of course played full scale now. My experiences so far are rather positive, I already have a small herd of pigs together. Of course there have been a lot of rough defeats, but I'm not shocked by that and try again to let the pigs fly high in the battle.

There are still several challenges that I only slowly dare to tackle, like the higher levels for example. I'm familiar with level 3, but beyond that I see a lot of new territory for me.

For a long time I have been struggling with it and after several setbacks I have hesitated again and again. But today I finally dared to do it and I wasn't disappointed.

I won my first level 4 game at Piggericks.

A little bit of joy and satisfaction I can't deny, although it's still a long way from here to the top.

But it's fun, and that's what counts. And I hope you also take a look at https://piggericks.com/ and start to let the pigs fly. By the way, you can also sell the won pigs again. So if you're good at it, you can also get a little bit of extra money.

See you soon in the pigpen!

Sort:  

Congrats and rehived :-)

Danke,bist du auch noch dabei?

Ich habe in letzter Zeit wenig gespielt.
Der Stall ist aber voll mit Schweinen ;-)

Bin dabei seit paar Tagen - wollte heute ganzen Tag battlen aber gibt keine Gegner in Level 1-3

hatte dich jetzt zwei mal erwischt, aber du bist immer mal wieder abwesend gewesen

Rechner eingefroren, jetzt bin ich aktiv