Schaut mal, wer da ist =/= Look who is here 👺⛩ 🗾 Japan in Bildern 117 GER-ENG

in Deutsch D-A-CH3 years ago

IMG_6336.JPG

Vor einigen Tagen war ich in einem unserer Parks und hatte mir Zeit genommen, mit der Familie ein kleines Picknick zu genießen. Das Wetter war wunderbar und die Kirschbäume hatten herrlich geblüht, dass musste man ja ausnutzen.

Und als wir so fertig waren, habe ich ein etwas genaueren Blick um mich herum gewagt und zu meiner Überraschung festgestellt, dass wir nicht alleine waren. In circa 2 Meter Entfernung auf einem Busch hatte es sich diese Schlange gemütlich gemacht und sich ihren Bauch wärmen lassen. Aus Respekt habe ich mich beim Forografieren etwas zurückgehalten, wer weiß, was dass für Exemplar hier ist und ich wollte dann doch lieber keine unangenehmen Erfahrungen machen.

Das gute Stück schien ziemlich lang zu sein, so wie ich es erkennen konnte, über einen Meter und sie lag da gut getarnt und schien mich auch genau zu beobachten. Schon faszienierend, wie wir Menschen doch nicht allein sind, und selbst in der Stadt, das Tierleben recht ausgeprägt sein kann.

Ich habe die Schlange dann nicht weiter gestört, und sie mich dann auch nicht, und wir sind dann besser unserer Wege gegangen. Aber beim nächsten Mal schaue ich dann doch besser genau, wo ich mich hinsetze, denn man möchte ja keine unangenehmen Überraschungen haben.

Natürlich gibt es auch ein paar Sakura-Fotos. Einfach weil es so toll war.

Euch allen wünsche ich einen wundervollen Dienstag.

PEACE !

IMG_6333.JPG

A few days ago I was in one of our parks and I went down to enjoy a little picnic with the family. The weather was wonderful and the cherry trees were blooming beautifully, and we had to take advantage of that.

And when we just finished, I dared to take a closer look around me and to my surprise I found out that we were not alone. In about 2 meters distance this snake had made itself comfortable on a bush and was warming its belly. Out of respect I held back a bit while photographing, who knows what kind of species this was and I didn't want to make any unpleasant experiences.

The pretty one seemed to be quite long, as I could see it over a meter and she lay there well camouflaged and seemed to watch me closely. Very fascinating, how we humans are not alone, and even in the city, there is a lot of animal life.

_I did not disturb the snake any further, nor did it bother me, and we went our separate ways. But the next time I better look carefully where I sit down, because I do not want to have any unpleasant surprises.

_And of course I will add some Sakura photos as well, since it was simply beautiful.

I wish you all a wonderful day.

PEACE !

IMG_6338.JPG

Und hier kommt die Schönheit, Königin Sakuara

And here comes Queen Sakura, a true beauty!


IMG_7943.JPG

IMG_7944.JPG

IMG_9624.JPG

Sort:  

Sehr hübsche Schlange. Das nächste mal wünsche ich mir eine Makro-Aufnahme ihrer Schuppen.
Wenn du vorher einen !WINE trinkst gehts bestimmt einfacher ;)

Da brauch ich wohl eine ganze Flasche. Das Bild hatte ich auch noch mit dem Smartphone gemacht, also nicht von wegen richtig mal ran zoomen ohne zu verwackeln. Da muss ich mich wohl mal zusammenreißen beim nächsten Mal ;)


Congratulations, @siphon You Successfully Shared 0.300 WINE With @maxinpower.
You Earned 0.300 WINE As Curation Reward.
You Utilized 3/3 Successful Calls.

wine-greeting
Total Purchase : 24846.321 WINE & Last Price : 0.290 HIVE
HURRY UP & GET YOUR SPOT IN WINE INITIAL TOKEN OFFERING -ITO-


WINE Current Market Price : 0.270 HIVE