So eine Sauerei - Dank Piggericks hab ich jetzt einen vollen Schweinestall

in Deutsch D-A-CH4 years ago

image.png

Da habe ich mich doch diese Tage von dem kleinen Sog, der hier gerade über die HIVE-Blockchain saust, mittragen lassen und bin auf den Schweinezug mit aufgesprungen. Inspiriert wurde ich ursprünglich von @lichtblick, der schon mehrere Promo-Beiträge zu dem neuesten HIVE-Spiel verfaast hat.

In diesen Tagen geht es richtig los, und bis morgen habt ihr noch die Chance durch bloßes Registrieren euer Starterpack abzugreifen.

image.png

Einfach auf http://piggericks.com gehen und mit eurem Postingkey und Hive-Namen anmelden. Sobald ihr euch angemeldet habt, bekommt ihr einen Promo-Code angezeigt, den ihr dazu benutzen könnt euer Starterpack anzufordern und nachdem ihr das gemacht habt, werden euch schon gleich 4 Schweine in den Stall getrieben.

Dieses Paket hat einen Wert von 10 Dollar, welches ihr euch sogar in ETH auslassen zahlen könnt. Wie gesagt, durch simples Registrieren!


Wenn ihr gut gelaunt seid, gebt ihr dabei meinen Usernamen @maxinpower mit an, und ich bekomme einen kleinen Grunz-Bonus vom Piggericks-Team.

Bis morgen gibt es auch noch die Möglichkeit, spezielle Bonus-Packs zu erwerben um den eigenen Schweinebestand aufzustocken, wofür es wiederum weitere Gutschriften in Form von Schweinen gibt, die man zum Spielen verwenden oder später verscherbeln kann.

image.png

Die Spielefunktion soll ab dem 15. Juli freigeschaltet werden, ich bin mal gespannt ob diese neue Spiel auch so erfolgreich durchstarten kann, wie schon einige vorher.

Ach so, habe ich bereits erwähnt, wer hinter Piggericks steht? Der gute alte @knircky, "Mister Steem-Bounty"! Drücken wir ihm und seinem Projekt die Daumen, dass es ihm gelingt, die Hive-Blockchain noch weiter zu beleben und voranzutreiben.

Ich verlinke hier noch den letzten Piggericks-Beitrag, falls ihr weitere Infos braucht oder Fragen habt. Es gibt zum Beispiel einen Telegram-Channel, und das Team dort geht schnell auf Fragen und Probleme ein.

Na dann wünsche ich allen viel Spaß und fröhliches Abgrunzen, ich muss jetzt mal los meinen Stall ausmisten.

Sort:  

Hier kannst du bis zum 31 Juli deine Artikel im Kommentar eintragen dann bekommst du noch eine Creator Bounty.https://peakd.com/piggericks/@piggericks/piggericks-a-complete-guide-to-winning-bounties-for-content-creators#@lichtblick/re-lichtblick-qdgtov

Danke. Gute idee

Da wuerde ich male sagen: Sau Geil!!!!

Sau stark dass du auch dabei bist.
Rehived.