Wenn einer eine Reise tut, dann ....bekommt er plötzlich Fieber. Den Rest könnt ihr euch denken 👀🙊

esel.png

source

So, jetzt hat es auch mich erwischt. Nachdem ich die letzten beiden Tage mit immer weiter steigendem Fieber flachgelegen habe und auch mein Hals und meine Nase sich von ihrer äußerst schmerzhaften Seite gezeigt hatten, habe ich mich dann doch mal einem Test unterzogen. Obwohl ich bis zum Ende zwar immer noch gehofft hatte, war das Ergebnis dann leider nicht wirklich überraschend. Die Symptome der letzten Tage waren recht eindeutig, als dass es nur eine starke Erkältung wäre. So blieben eigentlich nur Grippe oder Corona, und nachdem der Test die berüchtigten zwei Streifen präsentiert hatte, war ich nun endlich auch aufgenommen in der Kreis der erlauchten Covid-19 Erkrankten.

Und das, wo wir doch eigentlich morgen verreisen wollten. Für ganze 5 Tage hatte ich mir Zeit freigeschaufelt und ich hatte sogar schon mit dem Packen begonnen. Und selbst das Buchen unserer geplanten Reise war bereits Stress pur gewesen, gerade deshalb hatte ich mich auf unsere kleine Auszeit doch schon ein wenig gefreut. Aber so werde ich wohl noch ein paar Tage das Bett hüten dürfen.

Ach ja, anteilig bezahlen dürfen wir unsere ausfallende Reise natürlich auch, so kurzfristig fallen da halt umfassende Stornokosten an. Reiserücktrittversicherung war nicht, also haben wir neben dem Schaden auch noch ein wenig Spott am Hacken kleben.

Hoffentlich schaffe es ich wenigsten, den Rest der Familie zu verschonen. Mein Radius ist gerade sehr beschränkt, vielleicht hilft das ja, nicht auch noch den Rest anzustecken. Und ich kann dann meine freien Tage so richtig genießen. Nur mit mir zusammen im Schlafzimmer, da wo ich schon immer eine ganze Woche verbringen wollte. Regnet ja eh draußen!

Sort:  

Ach Mist. Gute Besserung. Hab den 1 Infekt Anfang Oktober überstanden. !LUV

Besten Dank. Wird langsam besser, kann aber nur sehr schwer sprechen. !PIMP


You must be killin' it out here!
@maxinpower just slapped you with 1.000 PIMP, @eddwood.
You earned 1.000 PIMP for the strong hand.
They're getting a workout and slapped 1/1 possible people today.

pimp_logo


Read about some PIMP Shit or Look for the PIMP District