Yeah, I finalle made it over 2,000 HIVEPOWER =/= Super! Ich habe ich die 2.000 HIVEPOWER gerissen ENG-GER

in Deutsch D-A-CH4 years ago

image.png

It took a long time and I also allowed myself a longer creative break in between. But since I'm back to Blockchain blogging and discovered HIVE a few months ago, I'm really enjoying it again and I even managed to write articles several times a week. I have now limited myself to pictures and impressions from Japan, the land of the rising sun, and I have found that this is the topic I like best at the moment.

And apparently my far-eastern impressions even meet with some interest, as various comments have shown. Before I had stopped my then mostly daily article writing on Steemit almost 2 years ago, I was just swimming in circles for a while and didn't make any further progress. All the more pleasing to see that now I have created a little momentum and that I could also expand my HIVE account a little.

And just this week I reached a pretty big milestone for me, I went past the 2,000 HIVEPOWER!

And I really want to say thank you to all of you!


Some people may just laugh about it, but the last few weeks have shown me that with honest and serious writing, and without bowing and bucking anywhere, small successes can still be achieved.

At the beginning of my time here, I had invested in Steem and I have never powered-down a single time. Now my Steempower has become my HIVE-Power but nevertheless I intend to stay with you for a while, and enjoy the ride together.

Let's see where the trip goes!


image.png

DEUTSCH

Lange hat es gedauert und ich habe mir zwischendurch auch eine längere Schaffenspause gegönnt. Aber seitdem ich vor ein paar Monaten wieder beim Blockchain-bloggen eingestiegen bin und HIVE entdeckt habe, habe ich wieder richtig Spaß an der Sache gefunden und schaffe es sogar mehrmals in der Woche eine Artikel zu schreiben. Hierbei habe ich mich jetzt auf Bilder und Eindrücke aus Japan, dem Land der aufgehenden Sonne, beschränkt und festgestellt, dass dieses Thema mir zur Zeit einfach am besten liegt.

Und scheinbar stoßen meine fernöstlichen Eindrücke sogar auf einiges Interesse, wie verschieden Kommentare gezeigt haben. Bevor ich vor fast 2 Jahren meine damals teilweise tägliche Artikelschreiberei auf Steemit eingestellt hatte, bin ich eine Zeit lang nur im Kreis geschwommen und nicht weiter vorangekommen. Um so erfreulicher ist es zu sehen, dass jetzt ein wenig Schwung in die ganze Sache gekommen ist, und ich auch mein HIVE-Konto ein wenig ausbauen konnte.

Und erst in dieser Woche habe ich einen für mich ziemlich großen Meilenstein erreicht, dass Überschreiten der 2.000 Hive power!!

Und dafür möchte ich mich bei euch allen bedanken!

Einige mögen darüber nur müde lächeln, aber die letzten Wochen haben mir gezeigt, dass mit ehrlicher und ernstgemeinter Schreiberei, und ohne sich irgendwo einzukratzen und zu buckeln, doch kleine Erfolge erreicht werden können.

Ich hatte zum Anfang meiner Zeit ein wenig in Steem investiert und ich habe bisher noch nicht ein einziges Mal runtergepowert . Meine Steempower ist nun meine Hivepower und ich habe jetzt eigentlich vor auch noch einige Zeit hier bei HIVE zu verbringen, weiterhin mitzumachen und am Ball zu bleiben.

Schauen wir einmal, wohin die Reise geht!

Sort:  

Gratuliere! Kannst Du hier ein paar Tipps verraten?

Folgende Fragen habe ich an den Profi?

Wann ist es am besten Artikel zu Veröffentlichen?
Wie oft veröffentlichst Du Artikel und bringt es tatsächlich etwas, wenn Du fast täglich Postest. Oder besser Qualität vor Quantität?

Ich finde das Bloggen hier auch sehr nett, interessant und lustig. Vor allem finde ich es cool, sich immer wieder mit neuen Menschen zu Vernetzen. Sei Offen und gib Alles.

Danke für Deinen Support.
Beste Grüße aus Wien
Werner aka @schmidi

Danke schön!

Früher habe ich fast täglich geschrieben, aber zeitlich haut das nicht mehr hin und dann würde nur die Qualität leiden. Profi bin ich bei weiten auch nicht, ich schwimme ganz bescheiden mit und staune über die Großen.

Kontakte und Netzwerke, diese Schlagwörter bekommt man immer um die Ohren gehauen, aber das durchzuziehen ist auch wieder zeitintensiv und manchmal vielleicht auch frustrierend. Finde etwas worüber du gerne schreibst und ziehe das durch. Stresse dich nicht zu sehr, richtig absahnen tun wir beide hier bestimmt nicht, deshalb darf der Spaß nicht zu kurz kommen.

Wegen der Zeit, gute Frage...kommt auch auf deine Follower an, aber oft lese ich auch noch Artikel vom Vortag, also auch besser keinen Stress.

Beste Grüße aus dem fernen Osten!

Nun, das mit dem Netzwerken ist immer so eine Sache. Jedoch jeder erfolgreiche Mensch hat sein Netzwerk im Hintergrund. So ist es auch hier ...

Danke für Deine schnelle Antwort ;-)
Liebe Grüße aus Wien
@schmidi

Jeden Tag Posten ist von großem Vorteil, zumindest in der Anfangsphase. Jeden Tag kommentieren ist noch viel wichtiger. Qualität ist definitiv wichtiger als Quantität. Von der Uhrzeit her hängt es stark davon ab ob du auf Englisch oder deutsch schreibst. Deutsch würde ich mal sagen die Morgenstunden sowie die Feierabend Zeit und natürlich die Wochenenden.

Cool, Danke für Deine Antwort und wertvollen Input :-)
Wir lässig hier so nette Menschen kennen lernen zu dürfen ...

Keep rocking, nice weekend and greets from Vienna
@schmidi

Ich finde es macht keinen großen Unterschied wann man postet, es kommt nur auf die Qualität an. Aber ich bin da eher eine Ausnahme, ich kuratiere vor allem je nach vermuteten Zeitaufwand und Originalität.
Aber sinnvolle Kommentare zu anderen Posts sind auf jeden Fall am wichtigsten.

Danke danke danke danke :) ja, verstehe ...

Nun es gibt ja bei vielen anderen sozialen Medien Algorythmen und da stelle ich mir halt immer wieder, wann der beste Zeitpunkt ist, um möglichst viele Menschen zu erreichen. ;-)

Also deswegen immer wieder für Tipps dankbar ...

Glückwunsch!! 💪

Oh ein doppel Moppel. Auf Hive und auf Steem.
Gratulation.

Danke dir! Ja denn auf einem Bein kann man ja nicht stehen

Herzlichen Glückwunsch

Danke schön!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!