no time today - heute keine Zeit

DE

Hallo liebe Community,

Heute habe ich eigentlich gar keine Zeit zum Posten, aber da ich ja nun schon weit über 1 Jahr jeden Tag gepostet habe, ich glaube sogar schon 1 1/2 Jahre, muss es doch sein.

Heute wurde bei uns geschmückt, Kekse gebacken und gleich noch Pizza.
Natürlich der größte Teil ist davon LowCarb, aber für die Kinder gibts auch normal.

Noch ist nicht alles fertig und mein Hunger ist schon riesig. Nachher wird es noch Spiele geben, die wir spielen. Und somit muss ich schnell noch meinen Post absenden.

Komme heute daher auch nicht dazu nochmal wegen Splinterlands zu gucken, hoffentlich aber morgen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen 1. Advent.

EN

Hello dear community,

Today I actually have no time to post, but since I have now posted well over 1 year every day, I think even 1 1/2 years, it must be.

Today was decorated with us, cookies baked and immediately still pizza.
Of course most of it is LowCarb, but for the kids gibts also normal.

Not everything is ready yet and my hunger is already huge. Afterwards we will play some games. And so I have to send my post quickly.

So I won't be able to watch Splinterlands again today, but hopefully tomorrow.

Wish you a nice weekend and a nice 1st Advent.

Sort:  

Ich nehm ein Stück Pizza bitte 😃

Sorry zu spät gelesen, schon weg
!LOL

2000 people die at sea every year.
Let that sink in

Credit: reddit
@xels, I sent you an $LOLZ on behalf of @mein-senf-dazu

Have you tried the !gif !lolz !meme combo? It is a wall of fun!
(1/4)


Credit: arthursiq5
Earn Crypto for your Memes @ hiveme.me!

Cool jeden Tag!? Wahnsinn !alive

Ja jeden Tag, manchmal gar nicht so einfach.
!BEER