You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Thema der Accounts

Du kennst dich ja gut aus, was mache ich am besten mit meinen hivedollar? Habe gelesen es ist nicht ratsam bei einem kurs über 1$ diese in hive zu konvertieren? Ich möchte ja möglichst viel bekommen um es up zu powern ;)

Meinst du wirklich das bei einer großen Kampagne jeder fünfte ein Account erstellt? Meine Erfahrung ist eher so an jeder 500ste oder gar weniger. Je nach Seite für die man wirbt. Also mal eben 100.000 neue User ist schon nicht einfach.

Sort:  

Solange der HBD über 1 USD ist, sollte man HBD zu Hive traden und nicht konvertieren. Beim Konvertieren ist ein HBD immer 1 USD wert, egal wie viel der HBD auf dem Markt wert ist.

Es kommt drauf an, wie man wirbt und wie hoch die Eintrittschwelle ist. Ich rechne vom Worst Case bzw. Best Case.

Ok, danke und am besten auf hive-engine oder wo ist es am besten?

HBD sind nicht auf der Hive-Engine verfügbar. Der Interne Markt ist besser.

Es ist zwar äußerst unwahrscheinlich, aber stell dir vor, Elon Musk twittert, das er überlegt in Hive zu investieren ...... Booom