Sort:  

Im Ernst? Die Definition von Bruchteil liegt Dir am Herzen? Hast Du keine anderen Sorgen? Tipp: Bruchteil kommt von brechen.
In Zukunft troll woanders.

Ja liegt mir am herzen, also nach deiner Definition wären auch 99,999999% also ein Bruchteil?

Hier herscht doch Meinungsfreiheit oder? Also kann ich schreiben wo ich will oder willst du mich "mundtod" machen?

Man sollte sich nur zu Dingen äussern, von denen man Ahnung hat. Die scheint hier in Ihrem Fall nicht vorzuliegen.

Aha, ist klar.
Ein Bruchteil bezeichnet einen kleinen Teil des ganzen und nahezu 50% ist mit Sicherheit kein Bruchteil!
Dann habt wohl ihr beide keine Ahnung.

Aber schön von Leuten, die von " wurde mundtod gemacht" sprechen, solche Sätze immer zu lesen. Anderen dann aber selber das Wort verbieten wollen.

Loading...

Ups falsch kommentiert

Niemand verbietet Dir hier das Wort, wo steht das? Aber solchen sinnlosen Dialoge, wg. der Definition von Bruchteil... Echt jetzt? Muß das sein?
Wenn Du an dem Post sonst nichts Widerlegbares findest, versteh ich schon, wieso Dich das ärgert :)

Man sollte sich nur zu Dingen äussern, von denen man Ahnung hat. Die scheint hier in Ihrem Fall nicht vorzuliegen

Würde ich mal als Wort verbieten ansehen oder?

Naja sinnlos finde ich es nicht, wenn du aussagen willst, das nur ein kleiner Teil der Bevölkerung eine Garten hat, es aber über 40% sind finde ich das nun mal eine Diskussion wert!