You are viewing a single comment's thread from:

RE: Besserung in Sicht

Das ist ein grandioser! Beitrag und ich möchte inhaltlich nichts dazufügen.
Der verzerrte religiöse Aspekt kommt pointiert zum Vorschein.
Besser schreiben es die anderen nicht.

Ich würde gerne diesen Beitrag überall teilen. Sag Ja wenn das in deinem Sinne ist.

Top!

Sort:  

Das ist ein freier Beitrag. Die Grundidee der Projektion religiöser Energie auf neue Bereiche und der Idee der Impfung als Kommunion ist nicht von mir, sondern seit 60 Jahren bekannt. Der Rest ist sicher ein Potpourri aus Angelesenem.

Dann reblogge ich auf meinen (noch) vorhandenen anderen social medias.

Yepp. Ich habe über diese Projektionen immer gelesen, oder im Freundeskreis beobachten können. Überrascht bin ich über den gesellschaftsumfassenden Fanatismus, den ich, naiver Weise, in einem aufgeklärten Land nicht für möglich gehalten habe. Wie viele andere Dinge die hier passieren mich schon sehr überraschen, und mir auch die Erklärungen für fehlen.
Spannend ist es ja in diesen Zeiten zu leben … wenn's nicht so verflucht gefährlich wäre …