You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hive Power - die Zinsen

in Deutsch D-A-CH4 years ago

das beantwortet fragen die ich noch stellen wollte, denn es sind mit kleine unterschiede zw. steem und hive aufgefallen.

natürlich ist die aufteilung der zinsen MIST.
um das hier am leben zu halten müsste umgekehrt aufgeteilt werden. die kleinen sollten mehr kriegen als die grossen - sonst wird die schlucht unüberwindlich.

!invest_vote

Sort:  

Umverteilung auf Hive?^^

alles muss neu geordnet werden - real und virtuell :))

Bei mir rennst du da offene Türen ein... aber ich kenn da halt auch genug hier, die sehen das gaaanz anders. ;-)

jaaa, da geb ich dir recht...., hirnmasse ist sehr ungerecht verteilt worden....

;-)

Die Frage ist nur wie man das anders gestalten will. Dieses System, das jeder MVest die gleiche Menge an Zinsen erhält ist am einfachsten und Fehlerunanfälligsten. Dazu ist es ein gewisser Anreiz für Nutzer Geld in MVest zu investieren.

tja wer sollte den investieren?
mit so wenigen usern ist die ganze chain eigentlich relativ unseriös....