You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer ist das? Wer es als erstes in die Blockchain hämmert wird mit 1 HSBI belohnt.

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Danke für die gute Erklärung. Doch was bedeutet das für uns? Müssen wir tätig werden?

Sollten wir uns bei deren discord melden und fragen warum wir auf der Blacklist sind?

Sorry Fragen über Fragen!

Wünsche Dir einen guten Start in die Woche und in dem Tag hinein.

LG Michael

!invest_vote

Sort:  

Nach einigen unverschämten Antworten haben die jetzt gesagt, dass weder Du noch ich auf der blacklist stehen, Du bist dort gar nicht bekannt, ich schon😀, aber auf keiner Blacklist aktuell. BGvB.

Vielen Dank mein Lieber, dann bin ich ja beruhigt. Komische Sachen passieren da manchmal, echt.

LG Michael

!invest_vote

schau mal ich habe noch einen Kommentar unter die reply der watchers geschrieben, die behaupten einfach, ich hätte mit dem account @medical-news vor 6 Monten die Hive-Chain gescammt😂.
Das schlicht unwahr, nicht mein account, ich habe nur einen. Möglicherweise hab ich den account mal upgevoted, wie sovieles andere ja auch.
Jetzt ist mir das eigentlich egal, aber neue kleinere accounts kann eine derartige Art schon abschrecken, hier aktiv zu sein, oder?
Aber es git wichtigeres, geh tnur mal ums Prinzip.
BGvB.

Ja das sehe ich genauso wie Du! Wenn Newbies erwischt werden, die könnten gleich einpacken und sagen nee das ist nichts für mich. Das die Hive Watvcherd sich da keine Gedanken drüber machen kann ich nicht verstehen.

LG Michael

!invest_vote

Na, und erstmal der arrogante Tonfall, wenn man auf discord vor den kleinen policemans antanzen darf, musst Dir erstmal geben. wie gesagt, für mich kein Problem, denn was sollen die machen ausser falsche Anschuldigenen auszuspreche. Jeder user kann hier nachrecherieren, was wahr ist und was nicht, die blockchain vergisst ja nichts.
Aber gerade für newbies ein no-go oft, aus meiner Wahrnehmung.
Eine gewisse Kontrolle von echtem Spam ist sicher sinnvoll, aber das hier??
BGvB.

Mit "aber das hier" hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Ich denke besser kann man es nicht sagen. Schade wirklich für die Newbies, die noch nicht so ein gutes Netzwerk, Hilfe haben.

LG Michael

!invest_vote

Na, zur Not bekämen sie ja support, man muss einfach transparent machen, was die so getrieben wir,manhmal is auch scam und copy and paste dabei, das sehe ich auch, aber dann gibst halt keine votes von mir. Ich kann aber diese ganzen scheinheiligen kleinen Sheriffs nicht leiden, konnte ich noch nie. BGvB.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Nein, aktuell nicht, auf Discord hab ich mich gemeldet für unsere beiden accounts, sag Dir Bescheid. BGvB.

👍👍👍😀😀👍👍

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !