Sort:  

Das dachte ich mir auch als ich sah, dass das Fahrrad weg war.

Das beste ist, dass die Fahrräder in Düsseldorf bereits vor den Augen der Security an der Bibliothek geklaut werden.

Hat mir doch einer der Security-Leute erzählt dass er noch aus dem zweiten Stock gefilmt habe wie jemand innerhalb von Sekunden ein Schloß geknackt habe und danach mit dem Fahrrad abgehauen sei.

Die Dreistigkeit und kriminelle Energie kennt wahrlich keine Grenzen mehr.

Was aus Deutschland geworden ist, geht unter keine Kuhhaut mehr. Ich hab keine Ahnung wie die Lage bei Euch im Norden ist, kann mir aber vorstellen, dass es ähnliche Zustände gibt.

Wie auch immer - ändern lässt es sich eh nicht mehr.

Was hilft es sich da noch aufzuregen...

Peace

!BEER


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.