You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der HardFork 1.24.2 / Wann wir auf der neuen Version unterwegs sind.

in Deutsch D-A-CH10 months ago

Ich schliesse mich @actifit-peter an.

Sehr guter und informativer Artikel!
Fingers crossed, dass alles gut geht!

Nur warum wird so ein Sachverhalt der Communitz nicht schon vorab mitgeteilt. Keine Kritik an Deine Adresse. Wir lesen HardFork wird an dem Tag durchgeführt und man geht davon aus das es passiert.

So wird es langsam echt unglaubwürdig und viele kmmen sich vera..... vor.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Sort:  

Moin, das ist eine gute Frage. @blocktrades veröffentlicht ja in seinem Account die aktuellen Fortschritte am HardFork und so wie ich das gelesen habe, gibt es ja auch Hinweise dadrin, das die Entwickler der Anwendungen zusehen sollen, das die Ihren Codes dahingehend optimieren und eine Bereitschaft signalisieren.

Vielleicht fehlt halt auch jemand im deutschsprachigen Raum, der die Entwicklung in deutscher Sprache verständlich rüberbringt....