You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das bittere Ende in der "3. Liga" bei Rabona.

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Ich denke du wirst einfach viel Pech gehabt haben das passiert schon mal. Habe auch kein Geld investiert. Doch einmal 5 US-Dollar aber sonst nichts und bin bin ganz knapp gescheitert jetzt in der vierten Saison in League 1 aufzusteigen. 2.Platz und das letzte Spiel war ein Endspiel erster gegen Zweiter. Leider 2:3 verloren. Und hatte leider die drei Spiele davor von 9 möglichen Punkten nur drei geholt das war dann der Nichtaufstieg.

Bin im Moment nicht zu Hause kann ja mal heute späteren Abend über Deine Mannschaft drüber schauen und Dir mal eine Rückmeldung, Feedback geben.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

Sort:  
 3 years ago  

Thanks! Hab vorhin mal ein paar Burschen ausgetaucht - mal schaun wie die Perfomance nun ist. Wenn mal schaun magst, ist das hier mein Club: https://rabona.io/club.php?id=5890

LG louis
!BEER

Den 2. KOMMENTAR habe ich verfasst nachdem ich mir deine Mannschaft sorgfältig angeschaut habe.


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @louis88 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.