Wer ist das? Wer es als erstes in die Blockchain hämmert wird mit 1 HSBI belohnt.

in Deutsch D-A-CH3 months ago (edited)

Seit langem mal wieder ein kleines Ratespiel von mir. Wir waren gestern auf dem Spielplatz und mein Sohn machte mich auf das Bild aufmerksam. Wir beide wussten sofort wer es ist.

20210910_180839.jpg

Nun seit Ihr an der Reihe.

Die Lösung ab in die Kommentare.


HIVE ON!


LG Michael
Sort:  

Annalena Baerbock?
BGvB.

Das ist so eine originelle Antwort, sodass ich da auch noch ein HSBI Share für versenden werde.

Grins!

LG Michael

!invest_vote

Und Du bekommst, in return, zur Feier des Tages:
!PIZZA
und one !LUV from the great LUV-Legend balte.
dazu ein !BEER
und ein !invest_vote
Sowie ein !WINE zum Runterspülen.
Aber vorsicht!!!!!!!, das ist ja alles "most toxic", wenn Du den irren jelly-guy frägst, ganz übler cycle-jerk😂😂.
BGvB.

Ich danke dir vielmals, du was haben denn die Hive Watchers gegen uns? War der Wein nicht gut?

Grins!

LG Michael

!invest_vote

Sehr oft (nicht immer!) scheinheilige Typen, die oft nur gegen kleinere accounts vorgehen. Am Ende könnte man auch sagen, dass hivebuzz, arcange, penguinpablo (ich mag die alle!) etcetc, also alle, die etwas ein wenig repetativ posten, spammer sind.
Und deswegen ist auch der jelly-man ein Voll-Depp, er macht nur was gegen etwas repetativ postende accounts im D-A-Ch- Bereich, scheinheilig eben.
Mich nervt das!
BGvB.

Danke für die gute Erklärung. Doch was bedeutet das für uns? Müssen wir tätig werden?

Sollten wir uns bei deren discord melden und fragen warum wir auf der Blacklist sind?

Sorry Fragen über Fragen!

Wünsche Dir einen guten Start in die Woche und in dem Tag hinein.

LG Michael

!invest_vote

Nach einigen unverschämten Antworten haben die jetzt gesagt, dass weder Du noch ich auf der blacklist stehen, Du bist dort gar nicht bekannt, ich schon😀, aber auf keiner Blacklist aktuell. BGvB.

Vielen Dank mein Lieber, dann bin ich ja beruhigt. Komische Sachen passieren da manchmal, echt.

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Nein, aktuell nicht, auf Discord hab ich mich gemeldet für unsere beiden accounts, sag Dir Bescheid. BGvB.

👍👍👍😀😀👍👍

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !


Hi @balte, You Or @mima2606 Belongs To @Hivewatchers & @Spaminator Blacklist.
Therefore, We Will Not Support This Reward Call.
(We Will Not Send This Error Message In Next 24 Hrs).

wine_logo


Contact Us : WINE Token Discord Channel
WINE Current Market Price : 0.210

Dont know why they are thinking that i or mima2606 are a spammers, just ridiculous. Best regards.

Hallo bester Freund,

bin noch unterwegs

Ich habe gerade über Telegramm ein Scan von einem Fax bekommen seitens der KSMG in NRW. Ich werde morgen versuchen die Echtheit dieses Fax der KSMG heraus zu bekommen.

Wenn, dass was darin an die impfenden Ärzte in Kreis MG mitgeteilt wurde stimmt, rate ich dringends von jeglichen COVID-19 Booster Impfungen ab.

Demnach gab es bei 90 Booster Impfungen im ASB Haus in Oberhausen 1 Todesfall und zwei Reanimationen.

Demnach sollen 9 geimpfte Personen mit schweren kardiopulmonslrn Problemen im Anschluss heftig erkrankt sein.

Die KSMG rät wegen fehlender Zulassung und Stiko Empfehlung von Auffruschimofungen ab bzw. Empfiehlt ihren Ärzten auf entsprechende Fachempfehlungen zu warten.

Wie gesagt die Echtheit kann ich noch nicht bestätigen aber Formatierung und Stil lassen das Dokument seitens der Ärztekammer echt erscheinen.

Ich werde morgen versuchen von der KSMG eine Stellungnahme zu erhalten. Das Gesundheitsamt und das PEI seien über den Vorfall bereits informiert worden.

Beste Grüße.

Antworte Dir in Ruhe die Tage darauf!

Ich denke, dass Du darüber auch schon informiert worden bist, sofern das Fax echt sein sollte.

Beste Grüße,

!BEER


Hey @balte, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ich möchte hoffen, dass das Fax nicht echt ist.

Das Fax ist, wie oben an der Sendundgsnummer zu sehen ist, die nur angeschnitten wurde auf dem Scan, an die KV Nordrhein gerichtet und scheint eine interne Mitteilung zu sein.

Es macht einen echten Eindruck auf mich. Gleichwohl werde ich morgen versuchen raus zu bekommen, ob es echt ist oder ein fake.

Der Todesfall und die beiden Reanimationen, wie auch die weiteren 9 schweren Herzlungenprobleme, die nach der Impfung auftraten könnten theoretisch auch eine andere Ursache haben, was aber die Rechtsmedizin mit Hilfe toxikologischer Untersuchungen herausfinden muss.

Es ist alternativ bei Echtheit des Falles zu diskutieren, ob nicht der Impfstoff durch Fremdeinwirkung verunreinigt wurde und möglicherweise die schweren Nebenwirkungen dadurch zustande gekommen sind.

Für sehr wahrscheinlich halte ich das zwar nicht, muss man dennoch als mögliche Differentialdiagnose zur Ursache der schweren Impfkomplikationen im Hinterkopf behalten.

Sollte eine Fremdeinwirkung ausgeschlossen sein, dann ist jede Booster Impfung für die mRNA Betroffenen ein lebensgefährliches Unterfangen.

Mir ist unverständlich, warum nicht vor solchen Impfaktionen die Antikörperspiegel kontrolliert werden um zu entscheiden ob nachgeimpft werden muss oder nicht.

Die Booster Impfung ist natürlich offlabel und daher für Ärzte und Impfpersonal besonders kritisch zu werten.

!BEER

Es scheint echt zu sein - die ASB in Oberhausen hat einen Krisenstab eingerichtet.

Der Todesfall war wohl nicht im Zusammenhang mit der Impfung zu sehen - die 9 schweren Erkrankungen hingegen wahrscheinlich schon und ebenso die beiden Reanimationen.

Das ist krass!

Da brauch ich erst einmal ein !BEER


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @indextrader24 for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Thats what i asked the so called hivewatcher and the spaminator on discord:
@Hivewatchers-Helper just let me know, why -if i can trust the wine bot https://peakd.com/hive-121566/@wine.bot/20210912t201000889z you are blacklisting @mima2606 or @balte, due to what?? best regards.

Capture.PNG

Stop spreading lies about Hivewatchers again, and do not interfere in appeals with your lies.

The account was blacklisted a while ago for mass circle-jerking - comment farming as part of Steemit Basic income circle jerk farm group.

If you claim that is blacklisted now, please provide evidence that the account "balte" is blacklisted by us.
The same with the account "mima2606" that you claim to be blacklisted by us. Please provide evidence of this.


Although, you are hanging on the edge of being blacklisted for scamming Hive with the account medical-news 6 months ago.
https://hive.blog/@medical-news/posts

as we discussed in discord: just read my question:there stands: "if i can trust the wine bot" and i gave you the link in my question, that was one indication, but no evidence, thats why i asked.
If you call this "a lie" just do it, but every user can check this out.
Your answer came late, and you pointed out there, that neiter @mima2606 or @balte are on your blacklist, thats correct.
Best regards.

To make this very clear for everybody here, the actions and postings of the account @medical-news the wachters here are using to say, that balte is "hanging on the edge of being blacklisted for scamming Hive with the account medical-news 6 months ago" is not my account, i have only one. If thats the result of the quality-investigations of the watchers, which they use to accuse someone to be a scammer?? Hmm, everybody can check this out and should form his own opinion about that. Best regards.

@mima2606! I sent you a slice of $PIZZA on behalf of @balte.

Did you know PIZZA team has a curation trail with 29 followers? (2/10)

<><

<><

LUV

Connect

Trade


@mima2606, you've been given LUV from @balte.

Check the LUV in your H-E wallet. (2/10)

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@balte denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@balte thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Plankton der Beste Freund des Krabbenburgers :)))

You got it. Du hast es. HSBI Share wird angewiesen.

LG Michael

!invest_vote

Ich dachte auch erst Minion, aber dann kamen mir die Haare verdächtig vor :)

Ne ne die Spongebobs sind alle quadratisch

:)))
!giphy plankton

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Und immer auf der Suche nach der Formel ist.

Ich tippe mal auf Plankton aus SpongeBob 😁

Genau, morgen verschicke ich die HSBI s.

LG Michael

!invest_vote

Mega cool !:D
untitled.gif

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ein Minion? 🤔 😎

ok nur welcher ?

Du blöde Frage: Wie versende ich den ein HSBI Share? Habe das schon ewig nicht mehr gemacht und finden tue ich dazu nichts!!!

Knapp daneben! Stimme Dir aber auch zu, die Ähnlichkeit ist hoch.

Du bekommst auch ein HSBI Share.

Dankeeeee ... 😎

Da muss man genauer hinschauen!

es kommt auf die Haare oben an!

unter der Nutzung der Gesichtserkennung wurde nun Bob eindeutig identifiziert!

bob.jpg

Du bekommst auch ein HSBI Share. Die Zeichnung ist wirklich anhand der Haare falsch. Langsam hat ja nur zwei und auf dieser Zeichnung sieht man drei. Das ist natürlich irreführend.

Der einäugige Anführer der Minions!
Komme nicht auf den Namen bzw hat er überhaupt einen?
Sohnemann ist gerade unterwegs, der weis das bestimmt ;-)

Leider auch knapp daneben ...

dank google Stuart

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

I'm very lucky to meet you
I have been writing letters for a long time
I have never received such an award
Thank you very much friend😍😍😍