Punk sei Dank, es regnet. 🧷😎☂️

in Deutsch D-A-CH4 years ago

Das Liebchen, mein kleiner Wetterfrosch.

Regen0.jpg

Nachdem Sie gestern, bei herrlichem Sonnenschein, ihren geübten Blick über den großen Teich schweifen ließ, ermahnte sie mich, unverzüglich die nötigen Vorbereitungen zu treffen, es ziehe Regen auf.
Schmunzelnd, war doch nicht eine Wolke am Horizont zu erblicken, winkte ich ab und lediglich ein müdes „ jaja „ kam mir über die Lippen, was nicht wirklich beruhigend auf sie wirkte, wie ich an ihrem leicht gereizten Blick erkennen konnte.
So begann ich mit der Konstruktion, meiner Vorstellung einer Pool Abdeckung und verstaute all die Dinge, denen ein eventuelles Nass von oben Schaden zufügen könnte, im Inneren des Schuppens und Ihre Laune besserte sich sichtlich.

Am Morgen darauf.
Um 8.00 Uhr klingelte der Wecker, draußen war es noch ungewöhnlich dunkel und das Trommeln auf dem Dach, kam definitiv nicht von irgendwelchen verstrahlten, Djembé spielenden Hippies, die es hier zur Genüge gibt und die mir so manches mal den letzten Nerv raubten.
Ein Blick vor die Tür, versprach Aufklärung.

Regen1.jpg

Regen2.jpg

Auch der Blick auf meine schnell dahin gezimmerte " Pool Abdeckung " klärte auf, das hier Nacharbeiten erforderlich sind, schließlich will ich ja keinen Etagen Pool.

pool.jpg

Der Regen ist da und Erleichterung macht sich breit im Hause Muelli, die Enten tanzen durch den fast leeren Tümpel, die Hunde springen wieder fröhlich herum statt faul im Schatten zu liegen, glücklich über die lang ersehnte Abkühlung vom Himmel, das Gemüse im Garten richtet sich auf und das Liebchen, welches mich mit ihrem „ na siehst du, ich habe recht gehabt „ Blick, anstrahlte, nutzte die willkommene Erfrischung gleich für einen ausgiebigen Spaziergang im Wald.

Auch ich freue mich über das notwendige Nass, ziehe es aber vor in der trockenen Stube zu verharren, ein wenig Musik zu hören und euch mal wieder mit ein wenig Punkrock zu malträtieren.

LADY´S AND GENTLEMAN … Willkommen zu einer neuen Ausgabe, von Muelli´s kleiner PunkRockShow. 😎🧷

KOOL & THE GANG BANGERS, eine Garage Punk Band aus Schweden, haben es geschafft, mir mit ihren kurzen, knackigen LoFi Hits den Tag zu versüßen und auch das die Aufnahmequalität ihrer Songs eher an die Anfänge des Punk erinnert, tut der Sache keinen Abbruch, im Gegenteil.

Auf technische Raffinessen verzichten die Nordlichter komplett und haben hörbar Spaß daran, mit ihrem von Grund auf dreckigen und doch so eingängig gespielten Rock´nRoll, die Musikwelt zu verwirren.

Viele Informationen über das Schaffen der Band findet man nicht und das obwohl die zwar noch recht junge Band, doch schon jede Menge cooles Material veröffentlicht hat, wie man HIER sehen und hören kann.

Sicher nicht Jedermanns Sache, das muss es ja auch nicht, aber ich habe meinen Spaß bei den rotzigen, respektlosen drei Akkorden aus dem Land der Elche und scheine damit nicht allein zu sein.
Auch diese kleine Schwedin, scheint sich infiziert zu haben. 😎


Quelle

Allemal besser sich mit dem Punk Virus zu infizieren, das stärkt die Lunge und das körpereigene Abwehrsystem, als mit dem unsäglichen … ach lassen wir das!

Das war es für heute aus dem Regengebiet von mir und bald geht es weiter mit ...
hive on bild.jpg
FOTOS: @muelli

Sort:  

Jaa, den Regen den gönn´ ich Euch von Herzen.
!BEER

Das ist reizend, danke & ein !BEER . 😎


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Bau Dir für den Pool eine Schrägdach aufstell alternative dann kannst du auch dieses Wasser auffangen und sinnvoll nutzen :) smile so als kleiner Randtip... ich mag die Location von den Bildern die ich bisher sehen durfte und sehe noch viel potential was man da noch machen kann :)

Ja sehen tue ich es auch, aber manches braucht halt seine Zeit.
Das Schrägdach ist schon in Arbeit, aber jetzt erstmal ein !BEER , Cider gibt´s hier leider nicht. 😎

in der Not frisst der Teufel Fliegen also kann ich auch ein Bier trinken :P


Hey @ciderjunkie, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Liebchen hatte mal wieder recht, geniesst allesamt die Abkühlung und das dies auch noch von innen wirkt, ein !BEER dazu

Ach ja, das Liebchen hat fast immer recht, daher teile ich mir das !BEER auch mit ihr.
Danke. 😎


Hey @kizumo, here is a little bit of BEER from @muelli for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER


Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @kizumo for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.


Hey @muelli, here is a little bit of BEER from @udabeu for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ja was Frauen alles so sehen können.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !