You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wer ist die Dümmste in der Branche?

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Diese kämpferische Dame hier ist aber auch nicht zu verachten, eine Ikone auf ihrem Gebiet.
Da soll der Russe mal kommen.

DWO-Teaser-Lambrecht-Faeser-Scholz-jb-jpg.jpg

Super kompetent und ausgesprochen unterhaltsam. Man sieht es ihr regelrecht an. 😎

Sort:  

In der Kategorie "Nachweislich vollkommen unfähige Parteihexe" sicher die Benchmark, würden böse Zungen behaupten (Leroy natürlich nicht). Aber, so meine persönliche Meinung, so strunzdoof wie das Lenchen ist sie nicht.

Was sie jedoch nicht weniger gefährlich macht. Hat sie doch behauptet daß der Marder doch kein Panzer sei....😂🤣😂

Die Dummbrunze (meine persönliche Auffassung) hat noch ganz andere Schoten rausgehauen. Am geilsten ihre Rede über den Flakpanzer Gepard und die Länge der "Rohre". Da legst Du Dich wirklich nieder. Ich wette, dass 80% aller Offiziere danach mit dem Gedanken gespielt haben, den Dienst zu quittieren.

Am geilsten ihre Rede über den Flakpanzer Gepard und die Länge der "Rohre". Da legst Du Dich wirklich...

Die Rede war eine echte Sternstunde der Demokratie.deutschen Reichstag.

Zumal seit dem zahlreiche vermeintliche Experten und Pressenutten und Steuerparasiten der scheinintellektuellen Kaste uns weiss machen wollen dass diese Panzer keine Panzer seien.

Dummheit und Wahnsinn sind immer noch steigerungsfähig, wie es scheint.

Außer dem Fahrgestell ist an dem Ding nix Panzer. Da kannst Du mit einem MG durchschießen.

Wenn Du in dem Teil drin sitzt, bist Du schon so gut wie tot. Die Piloten der russischen Kampfhubschrauber reiben sich schon die Hände.

Die Flak ist an und für sich schon ein ziemliches Biest, im mordernen Boden-Luft bzw. Luft-Bodenkampf mit Lenkwaffen aber so sinnlos wie Origami. Die kannst Du also bestenfalls als fahrbares, doppeltes Monster-MG im Bodenkampf verwenden.

Jetzt aber kommt die Krönung: Wir liefern 60.000 Schuss Munition! Hammer! Der Gepard haut pro Minute im Gefechtsmodus über 1000 Schuss raus.

Jetzt rechne mal, wie lange Du die drei Gepard im Feld nutzen kannst, bevor sie wehrloses Feuerwerk für die Russen werden.

Wenn Putin wollte könnte der Krieg schon vorbei sein. Doch die Gaspreise und Ölpreise sind ein lukratives Geschäft für ihn und Russland.

Wenn die Russen wollten könnten sie binnen 24 Stunden die Kapitulation der Ukraine erwirken. Vor so einem Schritt müsste unmissverständlich den Ukronazis klar gemacht werden, was eine Weigerung zur Kapitulation für Folgen hätte.

Russland hat kein Interesse an diesem Krieg und hätte ihn schon längst beendet, wenn es im Rahmen der gesteckten Ziele möglich gewesen wäre.

Es geht aber nicht darum, die Ukraine platt zu machen (was dann in wenigen Stunden passiert wäre), sondern es geht darum, möglichst wenig Leute sterben zu lassen und außerdem das Land innerhalb- und auch außerhalb des Donbass weiter bewohnbar- und nutzbar zu halten. Daher gibt es praktisch keine Militäraktionen außerhalb der russisch besiedelten Gebiete. Die Ukrainer sind für die Russen Brüder, die sich von einer US-finanzierten faschistischen Clique missbrauchen lassen.

Dass die Rohstoffpreise so explodiert sind, ist nur der Dummheit der Europäer geschuldet; das ist zwar positiv für Russland, der Rest der Sanktionen ist es aber nicht. Russland hält die Sanktionen locker aus, sie sind aber ein klarer Nachteil für eine gute wirtschaftliche Entwicklung.

Und Russland, insbesondere die Putin-Administration, ist hauptsächlich an einer guten und ruhigen wirtschaftlichen Entwicklung Russlands gelegen. Diese wurde auch die letzten 20 Jahre eingeleitet. Russland ist von einer verarmten, ausgeplünderten US-Buddy zu einem bescheidenen und gesunden Wohlstand und Wachstum gekommen.

NUR darum geht es; der ganze imperiale Blödsinn, den man unterstellt, ist nur geäußerter Bullshit für Idioten im Westen. In der Ukraine geht es auch nicht um imperiale Ambitionen oder Gebietserweiterungen. Das weiß auch jeder, der es wissen will.

IMG_20220729_121326.jpg
Quelle des Bildzitates n-tv

Das bestätigt dass die Ukronazis nicht nur Massenmörder sondern auch Vollidioten sind.

🤣😂🤣😅🤦