Sort:  

Super!
In der Zwischenzeit haben wir ja eine lustige politische Entwicklung in Österreich.
"Kurz" zusammengefasst habe ich eine eigene Kollektion auf Mix darüber angelegt:
https://mix.com/ottorapp/politics
Und zum Drüberstreuen ein Zitat:
Mehr aus den Zack-Zack Kommentaren bezüglich Nehammer als Kanzler:
"Das schrägste Statement gab der Uhudler ab. Er sprach von geradezu “ausgezeichneter Zusammenarbeit mit Nehammer”…..Ja, auch wenn man es nicht glauben mag, dieses Statement gab tatsächlich der Grün-Radikale Kogler ab. Spätestens jetzt muss man final konstatieren, der hat sich offenbar endgültig die letzten Gehirnwindungen weggesoffen. Anders kann man das nicht interpretieren….."

Ja, der hat in seiner Laufbahn wohl etliche hundert oder tausend Achterl zuviel gekippt! Der erinnert mich an den vorigen Wiener Bürgermeister, dessen Namen ich tatsächlich schon vergessen hab.

Nah geh, der Michael Häupl - aber der war wenigstens lustig