Keine Channelpoints mehr auf twitch [GER/ENG]

in Deutsch D-A-CH3 years ago


Guten Tag meine lieben Squadis.

Ich habe mich dazu entschlossen die Channelpoints die Twitch anbietet zu deaktiveren und nur noch meine VTL (Viewer Token Light) von Streamelements zu benutzen.

Warum ich das mache fragt ihr euch sicherlich ?

Wenn im August der NCC startet gäbe es 3 verschiedene Punkte zusammeln auf meinem Kanal und das ist einfach zuviel und verwirrt nur.
Good day my dear squadis.

I have decided to deactivate the channelpoints that Twitch offers and only use my VTL (Viewer Token Light) of Streamelements.

Why do I do that you surely ask yourselves?

When the NCC starts in August there would be 3 different points to collect on my channel and that is just too much and confuses only.



Da ich den Streamstore von Streamelements ja sowieso schon für viele Sachen nutze ,habe ich versucht einige der Channel Point Perks die ich genutzt habe mit dem Store nach zubauen.

Ihr könnt jetzt im Store mit VTL bestimmen was wir bei der nächsten Watchpary schauen oder wohin wir am Ende eines Streams hinraiden sollen.

Es gibt auch 4 Sounds welche durch VTL im Stream abgespielt werden können.Keine Sorge der Stream kann nicht damit voll gespammed werden,wer mich kennt weis das ich Cooldowns liebe :)

Ihr seht übrigens richtig ihr könnt Blurt fürs zusehen bekommen.

Subs meines Channels haben die Möglichkeit 2 mal die Woche Blurt zubekommen Non Subs 1 mal .

Subs können im Monat bis zu 244 Blurt fürs zuschauen kassieren Non Subs 100.
Since I already use the streamstore of Streamelements for many things anyway ,I tried to rebuild some of the channel point perks that I used with the store.

You can now use VTL in the store to determine what we watch at the next watchpary or where we should go at the end of a stream.

There are also 4 sounds which can be played through VTL in the stream.Don't worry the stream can't be spammed full with it,who knows me know I love cooldowns :)

You see right you can get blurt for watching.

Subs of my channel have the possibility to get blurt 2 times a week Non Subs 1 time. Subs can get up to 244 Blurt a month for watching Non Subs 100.


*Humble Bundle Partner

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen

Auf Blurt sind wir mit @opfergnome ein Witness. Wir sind : @kanrat ,@dotwin1981 und meine Wenigkeit. Wir würden Uns sehr darüber freuen wenn Ihr uns euer Vertrauen schenkt und uns als Witness votet.

Einfach auf das Banner klicken und uns Voten vielen Dank !