Mea Culpa ,Mea Maxima Culpa @dowtin1981 [GER /ENG]

in Deutsch D-A-CH3 years ago


Hallo meine lieben Squadis.

Ich glaube ich muss mich bei @dotwin1981 entschuldigen, den irgendwie habe ich das Gefühl das ich ihm einige Schlaflose Nächte bereitet habe.

Um das zu erklären Gestern hat @jacobgadikian ja eine Bounty über 200 Dollar ausgerufen für die Person die ihm hilft ein Problem beim compilen zulösen.

Die Bounty ist mitterweile auch schon auf 300 Dollar gestiegen.

Nachdem ich gestern Doti erklärt habe was ich gemacht habe und wie weit ich gekommen bin, hat der arme sich nun wie ein Pitbull in das Problem verbissen.Die letzte Nachricht auf Discord habe ich 2:30 heute Morgen bekommen.

Ich habe mir gestern auch C++ Quellcode angeschaut und muss sagen gegen Python oder Go sieht C++ Quellcode für mich aus wie Hieroglyphen.

Es tuet mir leid @dotwin1981 das ich dir Schlaf raube.
Hello my dear Squadis.

I think I have to apologize to @dotwin1981, because somehow I have the feeling that I have caused him some sleepless nights.

To explain, yesterday @jacobgadikian offered a $200 bounty for the person who helps him solve a compiling problem.

The bounty has already risen to 300 dollars.

After explaining to Doti yesterday what I did and how far I got, the poor guy has now bitten into the problem like a pit bull.I got the last message on Discord at 2:30 this morning.

I also looked at C++ source code yesterday and have to say against Python or Go, C++ source code looks like hieroglyphics to me.

I'm sorry @dotwin1981 that I'm robbing you of sleep.


*Humble Bundle Partner

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen

Auf Blurt sind wir mit @opfergnome ein Witness. Wir sind : @kanrat ,@dotwin1981 und meine Wenigkeit. Wir würden Uns sehr darüber freuen wenn Ihr uns euer Vertrauen schenkt und uns als Witness votet.

Einfach auf das Banner klicken und uns Voten vielen Dank !


Sort:  

Soll das heißen, dass er mit einem Pi booster kompiliert?
Alle Achtung, dass wäre mir dann doch etwas zu groß für den kleinen Pi 😁

Er versucht es zumindestens ja .

Ich habe es nun schon zweimal versucht und es hat bei mir jedes mal über eine Stunde gedauert. Auf dem Pi sollte es mindestens 3 bis 4 Stunden dauern und dann wird er ebenfalls bei den selben Fehlern enden.
Zuerst beendete Cmake mit dem Resultat, dass es zwei Dateien der Rocksdb nicht finden kann. Da ich diese gesuchten Daten ebenfalls nicht finden konnte, habe ich mir ein .deb gebaut und Rocksdb auf meinem Rechner installiert.
Der nächste Versuch war ebenfalls nicht zufriedenstellend, da er das Packet ncursesw vermisste. Jetzt habe ich libncurses5-dev und libncursesw5-dev ebenfalls installiert und versuche es nochmal 🙄

Congratulations @nerdtopiade! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 33000 upvotes.
Your next target is to reach 34000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

Hive Power Up Day - June 1st 2021 - Hive Power Delegation
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!