Mein Streamplan für Woche 19[GER/ENG]

in Deutsch D-A-CH3 years ago (edited)


Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch.

Eine neue Woche ein neuer Streamplan.

Wir fangen am Dienstag mit Cyberpunk2077 an. Cyberpunk2077 wird Dragon Age 3 ablösen,der letzte Versuch Dragon Age zu streamen war ja nicht erfolgreich.

Da wir mit American Gods gestern beendet haben wird es auf Twitter eine Umfrage geben was wir nun statt American Gods Sonntags schauen.
Have a wonderful Monday.

A new week a new stream schedule.

We start on Tuesday with Cyberpunk2077. Cyberpunk2077 will replace Dragon Age 3,the last attempt to stream Dragon Age was not successful.

Since we finished with American Gods yesterday there will be a poll on Twitter what we will watch instead of American Gods on Sundays.



Für den Dienstag habe ich wieder mit Krita 2 Bilder verschmolzen.Vielleicht mache ich die Tage mal ein Tutorial wie genau das verschmelzen genau funktioniert.
For Tuesday I have merged again with Krita 2 images.maybe I make the days times a tutorial how exactly the merge exactly works.


Twitter Poll


*Humble Bundle Partner

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen

Auf Blurt sind wir mit @opfergnome ein Witness. Wir sind : @kanrat ,@dotwin1981 und meine Wenigkeit. Wir würden Uns sehr darüber freuen wenn Ihr uns euer Vertrauen schenkt und uns als Witness votet.

Einfach auf das Banner klicken und uns Voten vielen Dank !


Sort:  

Hi @nerdtopiade,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on HiveVoter!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3