NCC verschoben[GER/ENG]

in Deutsch D-A-CH3 years ago


Guten morgen meine lieben Squadis.

Um es kurz zumachen ,da ich momentan keine Lust auf streamen habe werde ich den Start des NCC auf unbestimmte Zeit verschieben.

Es wäre auch unfair den NCC aufgrund von mangelnden Teilnehmer abzusagen wenn ich momentan nicht streame und ihr deshalb keine VTL sammeln könnt um euch einen Charakter kaufen zu können.

Keine Sorge wenn ihr einen Charakter gekauft habt behaltet ihr diesen natürlich.
Good morning my dear Squadis.

To make it short ,since I don't feel like streaming at the moment I will postpone the start of the NCC indefinitely.

It would also be unfair to cancel the NCC due to lack of participants if I am not streaming at the moment and therefore you can't collect VTL to buy a character.

Don't worry if you bought a character you will keep it of course.


Die genauen Regeln und die genaue Preisverteilung wird es in einem separaten Post geben.
The exact rules and prize distribution will be in a separate post.


*Humble Bundle Partner

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen

Auf Blurt sind wir mit @opfergnome ein Witness. Wir sind : @kanrat ,@dotwin1981 und meine Wenigkeit. Wir würden Uns sehr darüber freuen wenn Ihr uns euer Vertrauen schenkt und uns als Witness votet.

Einfach auf das Banner klicken und uns Voten vielen Dank !


Sort:  

schade das es gerade an kraft mangelt... aber solche Phasen durchleben wir alle Nerd, ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht und wir unseren STREAMOPI bald wieder sehen dürfen :)

Wahrscheinlich werde ich Sonntags die Watchparty weiter machen ,bin mir aber selbst da nicht sicher.

geh alles langsam an. Du musst nicht überstürzen und schon gar nicht denk das was tun MUSST

Hi @nerdtopiade,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on HiveVoter!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3