You are viewing a single comment's thread from:

RE: Snowpiercer - meine Serienempfehlung.

Snowpiercer hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ja, das Acting mancher Schauspieler war etwas... gewöhnungsbedürftig. Am meisten ist mir eigentlich das reiche Mädl (LJ) auf den Geist gegangen.

Ich hab den Film auch gesehen. Diesem habe ich eher mässig in Erinnerung - ich finde bei solchen Dystopischen Erzählung die grundlegende Story aber sehr interessant und diese kann man (IMO) am besten in Serienformat erzählen. Fand zum Beispiel den Film "In Time" vom Setting auch sehr cool - aber die Welt ging in den 2h leider etwas unter.

Also ich freu mich auf die 3. Staffel 😀

Sort:  

Yeeees. Noch ein In Time Fan !😱
Die LJ war schon teilweise ein Biest. Gefühlt hätte man sie in ihrer frechen Rolle direkt in den Kerker werfen müssen :).

Danke für den Hint an InTime - ich werd ihn mir bei weilen erneut anschauen - er ist schon inspirativ gemacht.

!BEER


Hey @ninki.vienna, here is a little bit of BEER from @rivalzzz for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.