4h Wandern im Süden Hamburgs

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Heute stand eine große Wandertour auf dem Plan. Gemeinsam mit Bekannten ging es im Süden Hamburgs durch Wald und Heidelandschaft. Natürlich bei absolutem Sommerwetter. Durch die plötzlich aufkommende Wärme intensivierten sich die Gerüche und der Wald entfaltete sein typischen Nadelholzaroma.


u1.jpg


Die beiden Hunde waren superhappy und rannten am Ende die doppelte Strecke. Sie erfreuten sich an der Natur, ebenso wie ihre Menschen. Diese waren nach vier Stunden aktiven Wanderns nämlich ganz schön geschafft. Zum Glück hatten sie Proviant und Kaffee dabei. Beides schmeckt bei solche einem Anblick auf die Heide umso besser:


u2.jpg


Wieder zuhause sind die Wuazis ins Koma gefallen. Und ihre Menschen auch :) Ein schöner Tag!

Sort:  

Schöne Heidelandschaft. Eher selten in unserer Region. Erinnert mich an Nordseeurlaub, und schon alleine deshalb mag ich das. :-)