Blaugrün

in Deutsch D-A-CH4 years ago

bb1.jpg


Blaugrün dominiert meine Outdoor-Erlebniswelt. Wo man auch hinsieht, blaugrün. Großartig, vor allem in Verbindung mit Sonnenschein. Passend dazu die gute Laune von Mensch und Tier, die herrlichen Gerüche von frisch gemähten Gras und Grillanzünder.


bb3.jpg


Der Wauzi feiert mega ab, dass nicht mehr jeder Ausflug in einer Schlammschlacht endet. Herrchen übrigens auch. Für die nächsten Tage ist noch mehr Blaugrün mit Sonnenschein angesagt. Das freut uns! Und euch hoffentlich auch! Ahoi!

Sort:  

Ja uns freut es auch!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness

Ein jeengervote für dich von @mima2606

Hübscher Hund! Wie heisst er (?) denn?
Hunde und die Natur tun uns einfach so gut. Die Farben sind toll! Ich freue mich schon, wenn ich wieder ein bisschen alleine raus kann mit den Hunden. Im Moment habe ich unsere kleinen Bioradios (namens Kinder) auch immer dabei, deshalb ist das meist nicht soooo ruhig dann.
Trockenes Wetter ist super, dann hat man nachher keine Erd- und Sandhaufen in der Wohnung *lol

Very cute and smart dog! The area is beautiful with the greenery and the bright blue sky is wonderful with a lot of huge clouds. Great capture! It's good to be among nice nature like this. :)