DEC -> BSC -> CUBDEFI + BSC(BNB) => DEC -> BNB => BSC(BNB -> Binance) => BTC

in Deutsch D-A-CH3 years ago

grafik.png


Ich wollte also meine DEC (Dark Enery Crystals) über Cubdefi in irgendetwas Gehaltvolleres swappen. Also zuerst via Metamask die BNC (Binance Smart Chain) implementiert und von Splinterlands aus die DEC an die Walletadresse geschickt.

Nun stehen die DEC zum Tauschen zur Verfügung. Die Fees für den Tausch werden jedoch in BNB gezahlt und können leider beim Tausch nicht einfach vom Betrag abgezogen werden. Also heißt es, über Binance BNB erwerben und diese über die BSC an die Walletadresse senden, um die Fees zu bezahlen.

Ich tausche also in BNB, zahle die Fees in BNB und schicke jene über die BSC zurück, um sie gegen BTC zu traden. Ein langer Weg mit vielen Learnings.

Froi!

Sort:  

Ja sowas hatte ich auch mal mit der atomic wallet oder wie die heist. Das echt umständlich manchmal :(