Der nächste große Jump von Bitcoin? - 4,5 Billionen Dollar in Bitcoin verlassen die Exchanges.

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Knapp 80.000 Bitcoin wurden kürzlich aus den Lagern der zentralisierten Exchanges herausgenommen. Bei dem aktuellen Wert entspricht das etwa einem Wert von 4,5 Billionen Dollar.


grafik.png


Dieses Verhalten ist typisch für Großeinkäufer von Bitcoin, wie Grayscale oder MicroStrategy. Nur die Menge ist überraschend und äußert groß. Das spricht dafür, dass entweder ein neuer Techgigannt wie Amazon, Apple, Microsoft oder Blackrock die Spielwiese betritt, der einen solchen Betrag immer noch aus der Portokasse zahlen kann. Oder aber ein Konglomerat aus meheren Investoren agiert hier.

So oder so: Bei einem solchen Outflow an Coins, die sehr wahrscheinlich an ein Coldwallet gehen oder eben an einen Custody-Service, ist - in Anbetracht der historischen Daten - ein Preissprung äußerst wahrscheinlich.

Betrachtet man zusätzlich die Preissprünge der letzen Jahre im Monat April, so erkennt man, dass der April generell zu den stärksten Monaten gehört:


grafik.png
Quelle


Und einen weiteren Push erfährt der Preis, wenn in publik wird, wer sich die 80 Tausen Bitcoin gegönnt hat. :)

Was meint ihr? Sehen wir die kommenden Tag einen Preissprung um 30% nach oben?

Sort:  

Ja das ist ein sehr bullisches Zeichen. Ich denke wir werden einen weiteren starken Anstieg sehen.

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

Wollen wir hoffen, dass Du Recht hast. Mir gefällt der Rückgang jetzt nicht so.

Mir persönlich wärs ja lieber wenns vorher nochmal ein wenig nach unten geht. 😉

Ich finde der Kurs müsste schon längst deutlich höher sein, nach all den Nachrichten wie das Tesla ja BTC gekauft hat, BTC nun fürn Autokauf annimmt und diese dann nicht verkauft, das Paypal nun BTC akzeptiert....

So viele gute News. Frage mich wieso der nicht schon weit über 60K $ ist.

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !