Die wichtigen Fragen des Tages

in Deutsch D-A-CH4 years ago

uuuuuuuuuuu1.jpg


  • Warum regnets ausgerechnet heute?
  • Sind die Menschen bekloppt?
  • Darf es noch etwas mehr sein?
  • Warum kann mein Hund keinen Salto?
  • Was wäre, wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wäre?
  • Wo ist eigentlich @theaustrianguy?
  • Wird @shaka mal eine Kunstgalerie eröffnen?
  • Wird @louis88 seine Asienreise irgendwann mal beenden?
  • Wird @bittrex mich zum Millionär machen?

Ein spannender Samstag. Genauso spannend wie der Freitag. Nur mit weniger Arbeit. Es ist aber auch zu schwül heut. Puh!

@double-u Danke fürn Upvote!

Sort:  

Schau'n mer mal :)

Super, dass Du Dich mit an den Trail angehängt hast, das freut mich!

Haha ... gerne! Und gleich noch mal ;-)

Das mit dem Regen hab ich mich auch schon gefragt - bei uns soll der "Weltuntergang" in zwei Stunden kommen, nachdem die erste Welle 40 km westlich geblieben ist. Hauptsache meine Tomaten überstehen das!

Wie gehts deinem Hund bei Unwetter?

Haha, musste gerade ein wenig Schmunzeln. Ich denke, dass diese Frage alle samt berechtigt sind, jedoch Du der einzige Mensch bist, der dafür zuständig bist ob Dein Leben rockt oder rockt ;-)

Oder siehst Du das anders?

Mit dem Regen und Unwetter war wohl heute bei nichts ist verschoben auf Dienstag.