Durchs Gelände brettern in der Großstadt

in Deutsch D-A-CH3 years ago

b1.jpg


Heute früh startete ich meinen Gravelride um den Flughafen herum. Auf der Strecke findet man von allem etwas: Wald- und Feldwege, Asphaltabschnitte und natürlich Matsch. Besonders imposant ist der Ohlsdorfer Fiedhof zu früher Stund. Breite Straßen und Wege, viele Bäume beginnen zu blühen, Gänse in den Parkabschnitten und unzählige Wegkombinationen. Einfach nur gut.


b2.jpg


Wenn man sich ein wenig orientiert, so kann man die meisten Ampeln umgehen und ordentlich durchs Gelände brettern. So sind bereits vorm Frühstück 40 Kilometer in den Beinen und die Seele lacht. Der Kaffee danach schmeckt doppelt so gut wie sonst :D


grafik.png


Und nun raus mit euch!

Sort:  
 3 years ago (edited) 

Mit einer kurzen Runde am Morgen startet man gleich mit viel mehr Motivation in den Tag! Hab diese Woche auch endlich mein Rennrad aus dem Winterschlaf geweckt :) !BEER


Hey @obvious, here is a little bit of BEER from @primersion for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Der Ohlsdorfer Friedhof ist schon echt was besonderes! Coole Tour hast du da gemacht und das vom Frühstück. Respekt!

Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!