Eier schaukeln - Gibt's nicht!

in Deutsch D-A-CH2 years ago

Den Gründonnerstag habe ich bereits für eine 50 Kilometer Tour genutzt - Es war den ganzen Tag grau und kalt, aber wenigstens nicht feucht. Karfreitag dann vier Stunden in der Boulderhalle verbracht, bis die Hände nicht mehr konnten. Autsch! Ostersamstag, also gestern, dann mit dem Sportkumpel eine Gravel-Tour am Alterwanderweg veranstaltet = 75 Kilometer!


1.jpg
Entlang der Alster


Endlich kommt der Frühling auch bei uns im Norden durch. Merkt man besonders an der Grünintensivierung. Es wird richtig schön! Die Vögel singen den ganzen Tag, die Sonne lässt sich blicken und spendet sogar Wärme.


2.jpg
Irgendwo im Nirgendwo


Heute wollte ich eigentlich einen Ruhetag einlegen. Aber das Wetter hat sich bereits um 7 Uhr auf dem Hundespaziergang so in meinen Kopf geschoben, dass ich den PLan gefasst habe, einen Halbmarathon zu laufen. Gedacht, getan!

Punkt 9:30 Uhr startete ich in Richtung Norden in kurzer Hose und T-Shirt. Die Temperaturen lagen bei etwa 3 Grad, aber nach 500 Metern merkte man es nicht mehr. Die Lichtflut verbreitete gute Laune, der Körper meckerte nicht und so war ich in knapp 2:05 Minuten mit dem Halbmarathon, genauer 21.5 Kilometer, fertig. Die ungewohnte Belastung bescherte mir Müdigkeitserscheinungen bis zum späten Nachmittag. Störe mich jedoch wenig: In der Sonne chillen + Kaffeesaufen und die Welt ist in Ordnung.

Bilanz für diese Woche: Knapp 200 Kilometer auf dem Rad und einen Halbmarathon in den Beinen. I like!

Sort:  

Respekt. Jetzt noch was schwimmen und der Ironman ist nah.

Darauf ein isotonisches Getränk oder kurz !BEER vom Osterhasen der für Dich das Eierschaukeln übernimmt.

Nur mit Kaffee wirst du den Energieverlust wohl auch nicht ausgeglichen haben?
Mit der Außentemperatur lagst du bei 3° gar nicht schlecht. 6° soll ja bekanntlich optimal sein für ausdauernde Läufe.
Ich transferiere meine Energie dieser Tage an die Sense und die Harke - macht auch Spaß! :-)

Wow, sehr fleissig!

Klasse Leistung und schöne Bilder 🙂


Hey @obvious, here is a little bit of BEER from @detlev for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.