Gedanke an Auszahlung bringt Bitcoin Kurs zum Absturz :)

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Und kaum entscheide ich mich, wenigstens einmal etwas von den Satoshis auszuzahlen, um mir bspw. ein neues Hinterrad zu finanzieren, stürzt der Bitcoinkurs ab. Yey! Es reichte bereits der Gedanke an die Auszahlung, um die Talfahrt einzuleiten :)

grafik.png

Dann eben nicht. Ich kann warten.

Und während ich warte, erfreue ich mich an den unglaublichen Bildern der Marslandung des Rovers "Perseverance". Eine technische Meisterleistung. Vor allem die Datenmenge von 30 GB in 4 Tagen über eine Richtfunkstrecke von knapp 70 Millionen Kilometer ist beeindruckend.

Wer die Landung noch nicht gesehen hat, die drei Minuten lohnen sich:

Sort:  

Kannst du bitte das nächste mal daran denken etwas in Bitcoin einzahlen zu wollen damit der Kurs wieder steigt ? 🤣

Ja, ist tatsächlich der Plan. Beim Einzahlen verhält sich das minimal anders. Da muss ich eine Stange Geld in die Hand nehmen und auf einer Exchange platzieren. Und wenn ich dann darüber nachdenke, BTC zu kaufen... in eben jenem Moment springt der Kurs nach oben.

Na ein Glück, dass ich nicht alleine dieses Gedankenverbrechen begangen habe.
Bei mir war es zwar nur ein Computer-Spiel, dass ich mir mit meinem digitalen Erspartem kaufen wollte, aber ich ließ es dann wegen dem Kurs und des Geizes diesbezüglich. Hat gewirkt. Er steigt wieder. xD

mega cool

Die Landung oder die BTC Fakten? :D :D

Die Landung ;)