How to "Sonnenbrand"

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Wenn man aufgrund von Pandemien, Zeitmangel und Wetterverhältnissen vergessen hat, wie man sich in der Sonne zu verhalten hat, so kann das am Ende des Tages schmerzhaft werden. So wie auch heute.

Heute war ich mal an der Nordsee. Die Sonne gab ihr Bestes. Und der Wind ebenfalls. Eine üble Kombo, denn der Wind sorgt dafür, dass einem nicht zu warm ist, während die Sonne mit UV um sich haut. Das findet dann die Haut nicht so pralle, vor allem wenn man sich nicht komplett mit Sonnencreme bedeckt hat. Wie an den Fußoberseiten beispielsweise.


o1.jpg


Diese sind nun glühend rot. Zusammen mit den Knien. Und Schultern. Cool ist das nicht. Hot eher! Aber der Tagesausflug im Sand war einfach nur schön. Viel Licht, gute Nordseeluft, besten Fußpeeling. Was will man mehr?


o22.jpg


Sort:  

Tja, musst den Hund auf erste Anzeichen von Sonnenbrand abrichten ;)

Yes life is changing ... hehe :-) Gute Besserung!