Menschen sind so kaputt... Ich wäre gern ein Schaf

in Deutsch D-A-CH4 years ago

schaaf.png


Je älter ich werde, umso mehr habe ich das Gefühl, dass die Masse der Menschen echt hart kaputt ist. Nicht nur körperlich, sondern und vor allem geistig. Vom Gefühl her, war das vor zwanzig Jahren anders. Dadurch aber, dass die Medien weltweit und allgegenwärtig sind, kann man den völlig Bekloppten nicht mehr entkommen. Sie sind überall. Und alle haben Probleme.

Folgend einer meiner aktuellen Lieblingstweets:

image.png

Anscheinend ist unsere Selbstausrottung durch massives und sich exponentiell entwickelnde "Debilisierung" vorprogrammiert. Und es ist hochgradig ansteckend. Corona ist da ein Witz gegen.

Jedenfalls wäre ich gern ein Schaf...

Ahoi!

Sort:  
Loading...

Menschen sind seeeehr merkwürdig.

Meine persönliche Theorie ist ja immer noch extraterrestrischer Gehirnparasit. Vermutlich irgendwo im Grundwasser. Klingt nicht logisch, wäre aber nach Ockham die einfachste Erklärung für so manches... ;)