Seetee Aktionärsbrief - Deutsche Übersetzung

in Deutsch D-A-CH3 years ago

grafik.png


Wer sich bereits im Rabbithole des Bitcoin befindet, kennt Seetee Aktionärsbrief sicherlich schon. Allen anderen, die noch auf der Suche sind, kann ich die deutsche Übersetzung ans Herz legen. Die halbe Stunde Lesezeit loht sich:

https://aprycot.media/blog/seetee-aktionaersbrief/

Verfasst wurde dieser von Kjell Inge Røkke, einem der reichsten Norweger, der nachdem er das Potenzial von Bitcoin erkannt hat, das Unternehmen "Seetee" gegründet hat, welches vorrangig in das Bitcoin-Ekosystem investiert.

In prägnanten Absätzen erklärt er viele Sachverhalte so, dass die meisten Menschen diese verstehen. Er geht dabei auf die Probleme und Potenziale ein - Exakt die Dinge, die der Ottonormalverbraucher sich fragt, wenn er beginnt, sich mit Bitcoin zu beschäftigen.

Also, go for it!