Spontaner Halbmarathon

in Deutsch D-A-CH4 years ago

u3.jpg


Als ich gestern meinen Lauf startete, waren im Vorfeld eigentlich nur 12 Kilometer geplant. Doch bedingt durch das phänomenale Wetter stieg meine Motivation ins Unermessliche und so beschloss ich, einen Halbmarathon zu laufen.

Im moderaten Tempo ging es auf den Hamburger Wanderwegen in Richtung Norden. Dabei konnte ich die großartigen Grünflächen in Niendorf begutachten, ebenso wie das Menschenbild. Es war also ein Ortskennenlernlauf mit ca. 21 Kilometer Länge.


u2.jpg
Der Frühling als ständiger Laufbegleiter


Mit einem Schnitt von ca. 6min/km beendete ich am Nachmittag den Lauf und war verwundert, wie leicht dieser für mich war. Zumindest hatte ich am Ende das Gefühl, noch mindestens fünf Kilometer weiter laufen zu können. Einzig und allein der Durst hat mich davon abgehalten.

Sort:  

Einzig und allein der Durst hat mich davon abgehalten.

Da kann ich, glaube ich helfen. 😎🍻
!BEER

Spontaner Halbmaraton respekt. Ich versuche mich hin und wieder ans Joggen und bin nach 5Km kurz vorm zusammenbrechen. Selbst auf mein Fahrrad bin danach schon ziemlich platt.

Dazu noch sehr schöne Bilder

Congratulations @obvious! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 66000 upvotes. Your next target is to reach 67000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare to others on the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

The Hive Gamification Proposal
Hive Revolution - Mission 1 - Communication
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!