Starship - (Bald) Ab zum Mars

in Deutsch D-A-CH3 years ago

grafik.png

Mit der letzten Iteration des Starships hat SpaceX wieder einmal gezeigt, dass sie in der Lage sind, Unmögliches zu schaffen. Das Starship führte dabei ein Manöver durch, von dessen Unmöglichkeit man bis dato ausgegangen ist - Doch allen Zweiflern zum Trotz ist der Belly-Flip gelungen, sowie die meisten anderen Tests, die während des kurzen Fluges durchgeführt wurden.

Eine Landung war nicht vorgesehen und dennoch hat sich das Starship in Richtung der kleinen Landefläche orientiert, sodass man davon ausgehen kann, dass das Landemanöver ebenfalls gelingt, wenn es mal soweit ist.

Folgend eines der aktuell besten Videos - Sound on!

Schritt für Schritt nähert sich SpaceX einer Raketenversion, die wie Flugzeuge starten und landen können wird. Die Reisekosten werden dadurch um ein Vielfaches minimiert und evtl. können sogar wir noch den Weltraumtourismus erleben. Seid gespannt, die Zukunft wird rosig!

Sort:  

Ich sehs noch kommen: Bald baut #ElonMusk schwebende Autos wie in Blade Runner! Und die Reise zum Mars ist dann nur noch ein Wochenendausflug!

Habe mich auch mit dem Projekt beschäftigt. Elon Musk war mehr als zufrieden mit dem Test. Die Daten die gesammelt wurden und die manövrierbarkeit wurden im gewünschten Masse erreicht!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

Congratulations @obvious! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You distributed more than 79000 upvotes. Your next target is to reach 80000 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @hivebuzz:

Guess the producer of the "50 Million Block" and win HIVES
First Hive Power Up Day of 2021 - Get a Hive Power delegation