VERLOSUNG: 2x 500HP Delegation

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Verlosung.jpg


M0in m0in!

Heute ist ein guter Tag, weshalb ich zwei Delegationen a 500 HP für einen Monat verlose.
Es ist nicht viel, aber könnte dem einen oder anderen sicherlich ein wenig unter die Arme greifen.


Folgende Kriterien sind zu erfüllen, um an der Verlosung teilzunehmen:

  • Lass einen Kommentar da, in dem du prägnant erörterst, welche Bedeutung das Projekt "HIVE" für dich hat. Mach keinen Roman daraus. Sei authentisch.
  • Du bist ein Member der DACH Community

Optional
  • Schau mal auf dem DACH Discord Server vorbei und sag "Hallo": https://discord.gg/AzBgNdw
  • Teile diesen Beitrag mit anderen, die ggf. auch Interesse an dieser Aktion hätten

Ablauf der Verlosung

Nach 7 Tagen schaue ich mir alle Kommentare an, wähle die interessantesten aus und lasse aus denen per Zufallsgenerator zwei Gewinner ziehen. Diesen delegiere ich dann je 500 HP für je einen Monat.

Es wird einen Post geben, in dem die Gewinner bekanntgegeben werden.

Kurzfristige Änderungen vorbehalten. Vielleicht gibt die Delegation länger als angekündigt. Wer weiß :)

Sort:  

Moin!
aus einer Blockchain basierten Blogging Plattform ist eine multifunktionale Infrastruktur entstanden für Spiele, für Gruppen, für Bloger uwm. mit einer eigenen Ökonomie zum Teil wirklich ausgereift zum Teil... naja die Welt dreht sich ja zum Glück weiter.

Ich für meinen Teil habe mich vor ca. einem Jahr durch die Möglichkeiten von holger80 beem Bibliothek dazu entschlossen eine tägliche Lotterie, auf einem zu 100% Solar betriebenen Raspberry Pi zu entwickeln. Neben technischen und syntaktischen nicht vorhersehbaren Herausforderungen, erfreue ich mich auch der Funktionalität des Ganzen. Ansonsten bin eben auch Nutzer und erfreue mich an Splinterland, dcity oder Beiträgen (wobei ich selbst wenig aktiv am schreiben bin.)
Es gäbe sicherlich noch weitaus mehr zu so einem Umfangreichem Thema zu schreiben, aber du wolltest es kurz 😊
Grüße aus dem echten Norden!

Hallo Obvious! Genau solche Aktionen, wie du sie hier machst, finde ich bemerkenswert! :)
Viele erkennen das Potenzial der Hive-Blockchain und buttern ordentlich viel Arbeit rein, die sich, wenn man darüber nach denkt, momentan nicht wirklich rendiert, aber es scheinen alle guter Dinge zu sein, dass Hive noch stärker wird, sonst würden sie es nicht machen.
Ich bin in der Community sehr gut aufgenommen worden und mit der @hiq habe ich ein Projekt gefunden, das mir Spaß macht und auch bei den Leuten sehr gut ankommt. Hive ist das beste, freiheitlichste Blockchainprojekt, das ich kenne - von daher werdet ihr mich so schnell nicht mehr los :D

Bin neu hier auf Hive und finde es toll. Hier haben alle die Möglichkeit etws kund zu tun, was tolles zu finden, Freunde zu finden zu diskutieren und vieles mehr.

Und natürlich kann man zugleich etwas verdienen, aber natürlich auch durchs Voten anderen was gutes tun, für guten Content jemanden Belohnen.

Bisher wirken sich meine Votes ja nicht so aus, aber ich arbeite dran und eine Delegation würde natürlich helfen :)

Ich bin mal ehrlich Hive ist bei mir nicht wirklich ein Blogging Platform mehr sondern eher eine Community und eine Platform wo verschiedene geile Projekte gemacht werden wie z.B. Splinterlands.

Freue mich meine Fotos aus vergangenen und zukünftigen Fototrips zu teilen, damit nicht nur ich sondern auch andere Freude an meinen Bildern haben.

Gute Idee!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

Einfach mal nen !BEER dazu

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

!WINE


Congratulations, @stayoutoftherz You Successfully Shared 0.100 WINE With @obvious.
You Earned 0.100 WINE As Curation Reward.
You Utilized 1/3 Successful Calls.

wine-greeting
Total Purchase : 24845.318 WINE & Last Price : 0.290 HIVE
HURRY UP & GET YOUR SPOT IN WINE INITIAL TOKEN OFFERING -ITO-


WINE Current Market Price : 0.270 HIVE


Hey @obvious, here is a little bit of BEER from @detlev for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.

Ich mag HIVE einfach, weil hier viele interessante Leute sind die über noch interessantere Themen schreiben. HIVE könnte ein Pionier für zukünftige Plattformen sein und das unterstütze ich gerne. Außerdem motiviert mich HIVE u.A. mit seinem HivePowerSystem selbst Beiträge zu verfassen und mich stets zu steigern. Das Ganze macht dabei auch noch richtig Spass und mit der gesteigerten Votingpower kann man andere dann noch besser unterstützen.