Wenn dein Hinterrad geklaut wird, springt der Bitcoin auf 48000 Euro :)

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Hach ja... da steht das Rad jahrelang vor der Tür und niemanden kümmert es. Und von heute auf morgen klaut dir irgendein Penner das Hinterrad. Ein 10 Jahre altes Hinterrad. Die Leute habens heutzutage echt nötig. Als Entschädigung explodiert dann der Bitcoinwert. Fair enough.

Wer hätte das gedacht? Ich, ehrlich gesagt. Denn wenn man die Theorie und die Philosophie hinter den Satoshis verstanden hat, ist es gar nicht mal so abwegig. Das digitale Gold nimmt seine nächste Stufe und wird dabei von bekannten Größen unterstützt.

Auf den Wallets lassen sich massive Transaktionen beobachten. Beispielsweise parkt jemand 750 Bitcoins auf einer Cold Wallet. Oder Tesla investiert so, dass sie in zwei Wochen mehr rausbekommen als im letzten Jahr mit den Autoverkäufen. Marktkenner sagen zum August die 100.000$ pro Bitcoin voraus.

Und wenn erst der BTC ETF kommt, uiiiiii...

grafik.png

Also: Go BTC, go!

Sort:  

Wast glaubst Du was mir seit 2015 schon alles geklaut wurde. Selbst die Yucca Palme haben irgendwelche Penner mitgenommen.

Dieses Land ist fertig - sowas von fertig.

In Saudi Arabien würde man dem Täter die Hand abhacken...

Hier in Deutschland bekommst Du noch alles in den Hintern geschoben und einen Sozialarbeiter oben drauf.

Jup, habe das in letzter Zeit oft mitbekommen. Corona scheint die Lust auf Diebstahl anzukurbeln. Konsequenzen gibts keine. Schließlich ist die Genderfrage noch nicht vom Tisch - Alles andere kann warten ^^

Let'se go 🚀

Attackeeee :-)

Im Moment ist der Kurs wieder unter 40.000 €. Eine gute Gelegenheit nachzukaufen.

Wir werden sehen ist sehr spannend zur Zeit.

LG Michael

!invest_vote
!jeenger

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!