Sort:  
 3 years ago  

Dann muss wohl an der OS des Teams gearbeitet werden. Müssen die Jungs halt mal die eine und andere Nachtschicht einlegen und trainieren.

Der OS ist eher eine Orientierung. Wenn man tiefer einsteigt, muss man das erheblich differenzieren. Aber ich will dich nicht überfallen, taste dich doch ruhig mal ran, falls du bock hast. Falls du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit löchern.

 3 years ago  

Hab nun mal 3 Spieler ausgetauscht. 3 Pappnasen meines alten Teams entfernt und 3 neue Spieler auf dem Markt gekauft. Bin mal gespannt, wie die Jungs nun so performen

In der Team Übersicht habe ich nun Tooltips mit Infos am thead. Falls du einen Stat nachschlagen willst.

Wenn du bei 0 anfängst und dein Team zusammenstellst, wäre wichtig zu wissen, das du einige Stats nicht trainieren kannst. TP ist zum Beispiel genetisch bedingt und damit gesetzt. TP hat Einfluss auf das komplette Team. Außerdem gibt es auch zwei Stats, bei welchen du einen niedrigen Wert willst, VUL und CLV. Ein hoher Vulnerability (VUL) Wert führt zu mehr Verletzungen. Der beste Spieler hilft dir nicht, wenn er in der zweiten Halbzeit nicht zur Verfügung steht und anschließend 8 Matches ausfällt. Zudem kannst du VUL nicht trainieren.

Das würde ich beim Zusammenstellen des Teams und vor dem Training noch berücksichtigen. Spieler bekommst du aktuell via Scout, Sign und Market.