Corona-Screenshot: Wie viele Menschen verstehen die Zahlen, die ihnen tägich vorgesetzt werden, wohl nicht?

in Deutsch D-A-CH • 4 years ago (edited)

grafik.png

Kein Wunder, dass diese Person mehr Angst vor dem Coronavirus hat als ich, nimmt er doch an, dass der Virus 22x tödlicher ist, als offiziell angenommen wird. 😂

Und hier der Link zu dem Artikel, auf den ich mich bezogen habe: https://www.telegraph.co.uk/global-health/science-and-disease/unicef-warns-lockdown-could-kill-covid-19-model-predicts-12/

Sort:  

Menschen in der politik gehören halt abgeschafft..

 4 years ago (edited) 

Wurde schon reichen wenn man mehr in der Bildung investiert. ;)

Was wäre gewesen wenn unsere Politik so gehandelt hätte wie der Trump?

Dann hätten wir über all in Deutschland Probleme.

Wichtig ist das wir jetzt Langsam zum "Alten Leben" zurück kommen.
(und das heißt das auch alle Blockaden und Grundgesetzänderungen aufgehoben werden)

was mich aber jetzt nicht stören wurde wenn man Masken weiterhin auf Freiwilligkeit.

Da mein ich jetzt : "ich merke ich werde Krank und ich zieh zum Schutz der anderen die Maske auf.
Vielleicht hilft das auch ein wenig gegen die Grippewällen.

P.s. aber manche Personen müssen weg, erst recht die ihre Hände auf machen.