Ron Paul: Die Europäer stellen sich der Covid-Tyrannei entgegen. Warum schlafen die Amerikaner noch?

in Deutsch D-A-CH4 years ago

image.png

von Ron Paul

Am vergangenen Samstag marschierten Zehntausende Deutsche durch Berlin, proklamierten einen "Tag der Freiheit" und forderten ein Ende der von der Regierung verordneten Maskenpflicht und des "social distancing". Weitere Proteste gab es in Großbritannien und den Niederlanden aufgrund der tyrannischen Maßnahmen der Regierung als Reaktion auf den Coronavirus-Ausbruch.

Laut Medienberichten standen auf den Schildern der Berliner Demonstranten "Wir werden gezwungen, einen Maulkorb zu tragen", "Natürliche Immunität statt Impfung" und "Wir sind laut, weil ihr uns unsere Freiheit raubt!

Das freut mich!

Die New York Times schrieb auf Twitter, dass die Massen der Berliner Demonstranten "Nazis" und "Verschwörungstheoretiker" seien. Möchte die einstmals bedeutendste aller Zeitungen uns wirklich glauben machen, dass in den Straßen Berlins vielleicht eine Million Nazis aufmarschiert sind? Das wäre doch alarmierend, oder?

In Wirklichkeit stellen die Europäer fest, dass ihre von den Regierungen verordneten Lockdowns wenig bis gar nichts zum Schutz vor dem Virus beigetragen haben, während sie gleichzeitig eine wirtschaftliche Katastrophe und unsägliches menschliches Leid verursacht haben.

Vermutlich haben sie sich umgeschaut und festgestellt, dass Schweden, das seine Wirtschaft nie abgeschottet, Gesichtsmasken abgelehnt und seine Restaurants und andere Geschäftslokale offen gehalten hat, nicht schlechter weggekommen ist als die Länder, die den größten Teil des Jahres in offene Gefängnisse verwandelt worden waren. Im Gegenteil, Schweden hatte eine niedrigere Sterblichkeitsrate durch das Virus als strenge Lockdown-Staaten wie Großbritannien und Frankreich. Es überrascht nicht, dass die Menschen allmählich wütend werden.

Unglücklicherweise schlafen die Amerikaner, während die Europäer gerade aufwachen, noch immer, obwohl unsere Freiheiten weiterhin mit Füßen getreten werden. Zwar fordern die Europäer ein Ende der staatlichen Tyrannei, doch bei uns erleben wir, dass Staaten mit verschwindend wenig neuen Opferzahlen zum Lockdown zurückkehren. Es scheint, als ob all die Möchtegern-Tyrannen, vom Bürgermeister bis zum Gouverneur, endlich ihre geheimen Träume vom Regieren per Dekret verwirklichen. Doch ihre Träume sind unsere Albträume!

Phil Murphy, der Gouverneur von New Jersey, erklärte seinen Untertanen, er werde den Staat wieder abriegeln, sollten sie es wagen, ohne Gesichtsmaske nach draußen zu gehen oder sogar Gäste in ihren eigenen Häusern zu empfangen! Welcher Politiker springt so mit seinen eigenen Wählern um?

Die "Experten" beschäftigen sich ja nicht einmal mit der Behandlung der Virusinfektion. So werden Ärzte, die von ihren eigenen erfolgreichen Erfahrungen bei der Behandlung von Covid-Patienten mit Hydroxychloroquin berichten, lächerlich gemacht, zensiert und sogar gefeuert. Jeder, der noch an die Meinungsfreiheit glaubt, sollte sich über die Eile, mit der "America's Frontline Doctors" letzte Woche zum Schweigen gebracht wurden und ihr Video in der Versenkung verschwand, entsetzt zeigen.

Unsere Herrscher wollen, dass wir so lange unter Hausarrest gestellt werden und Masken tragen müssen, bis wir einen Impfstoff haben. Um dies zu erreichen pumpt die US-Regierung Milliarden in einen Impfstoff, der möglicherweise nur zu weniger als 60 Prozent wirksam sein könnte, um ein Virus zu bekämpfen, das eine Überlebensrate von etwa 99,8 Prozent hat. Welche Art von Mathematik steckt dahinter?

Wie viele Menschen könnten durch einen verfrühten Impfstoff mehr Schaden nehmen als Nutzen haben? Möglicherweise werden wir es nie wissen, schließlich hat die amerikanische Regierung gerade Big Pharma Immunität gegen Haftungsansprüche gewährt, sollte der Impfstoff schädliche Nebenwirkungen haben.

Das Ziel wird immer wieder verschoben, um uns in Angst zu versetzen und zu isolieren. Als erstes ging es um Todesfälle, jetzt nur noch um "Fälle". Bei der Berechnung der Zahlen gab es so viele Unregelmäßigkeiten, dass es schwer fällt, irgendeiner Meldung Glauben zu schenken. Langsam werden die Menschen wütend. Sie sind verunsichert. Sie sehen sich mit einer wirtschaftlichen Depression von historischen Ausmaßen konfrontiert. Doch am schlimmsten ist es, dass sie zusehen müssen, wie die Leviathan-Regierung ihnen jedes letzte bisschen Freiheit raubt.

Ein dreimaliges Hoch auf die Europäer! Hoffen wir, dass auch Amerika bald aufwacht!

Dieser Artikel erschien im englischen Original hier auf der Seite des Ron Paul Institutes. Die Übersetzung wurde von mir, @Orionvk, mit Erlaubnis des RPI erstellt und veröffentlicht.