Update zum "Mittwoch"

in Deutsch D-A-CH3 years ago

bubble-602146_1280.png

Es ist Montag aber es geht um Mittwoch :-)

Hallo zusammen!

Wie der eine oder andere bereits festgestellt hat, bekommt der "verdammte Mittwoch" seit zwei Wochen einen downvote von @usainvote
Da dieser downvote den gesamten Rewardpool zu nichte macht werde ich das Spiel erstmal aussetzen und euch den "verschenkten" upvote ersparen. Zumal es sicherlich besseren Content gibt und ihr aktuell auch den curation reward einbüßt.

Tjo "self made police" ich hab vor einigen Wochen meine Lehren daraus gezogen, von mir wird es keine mehr geben. Auf der anderen Seite wissen wir alle worauf wir uns hier einlassen, jeder kann hier up und downvoten, ohne Kommentar.

Bleibt mir nur noch zu sagen:

Die Meinungsfreiheit oder Möglichkeit hier zu tun was man will, ist leider limitiert auf die Größe deines Wallets.


DACH-Community Discord

Image by 708065 from Pixabay

Sort:  

Sehr schade!!!

LG Michael

!invest_vote

@mima2606 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@mima2606 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Es ist traurig. 😭
Ich kann dich verstehen. Aber bitte gib nicht vollends auf bzw. lass dich nicht unterkriegen. Es gibt sehr viele Arschlöcher auf der Welt - ich denke, dass die Mehrheit der Menschen Arschlöcher und/oder Idioten sind.
Wenn wir uns von denen entmutigen lassen, haben sie gewonnen.
Ich denke, umso mehr müssen wir einander unterstützen und ein starkes Netzwerk versuchen aufzubauen ...
Ich mag nicht glauben, dass man hoffnungslos auf verlorenem Posten ist.
Fühl dich gedrückt...

@usainvote
Take a second to read. The game is stoped.