You are viewing a single comment's thread from:

RE: Crypto Stamp 2.0 sold out quickly 🦙 🐼 🐶 🦡

in #hive-1215664 months ago

Hast du deine schon geöffnet und in der Wallet nachgesehen? Denn die Farbe welche du ergattert hast sieht man erst auf der Blockchain. Ich hab meine noch Original verschlossen und bereits den ersten, den Doge hab ich schon für € 217.- wiederverkauft, yeah. bin damit recht zufrieden auch wenn die Preise dafür zur Zeit recht verückt spielen, sogar die 20.000.- für eine rote werden da schon feilgeboten, echt irre!
lg

Sort:  

wow geil, 217 für eine Doge, ja hab den Karton aufgemacht, um nachzuschauen, welchen Farbcode ich habe, auf der Vorderseite ist ein QR-Code mit dem man die Stamp checken kann, aber habe den Private Key noch nicht geöffnet, falls ich sie noch physisch weiterverkaufen möchte.

Hier noch mein Restbestand den ich noch loswerden werde:

mystamp.JPG

Eine Garnitur behalte ich natürlich.....