You are viewing a single comment's thread from:

RE: 👉 Payout to 31 Winners from Hive Kicktipp ⚽️ WM 2022👈 🍀 Wir Gratulieren!! 🍀 👉 Hier die Gewinner liste 👈

Whau, endlich mal eine Reaktion,
nachdem ich dir schon einige male die Info gab,
da es ja schon lange in den Meetup Terminen steht: 19.Jänner ab 18.00uhr
Schätz Anfang Jänner wird es einen post dazu geben Wo!?
Würde mich über Vorschläge deinerseits freuen,
wo es möglich wäre, ...
lg 🤠

Sort:  

Am 19.1. ist auch der lokale Bitcoin Stammtisch im uptown Café Leipzig, ab 19:00. Da komme ich glatt in einen Termin Konflikt 🥴

Perfekt, da könnten wir das sogar verbinden...
Alternativ, wäre auch der 18.1 möglich!
Aber der Gedanke mit dem BTC treff wäre sicher cool!!

Fände ich auch.

Disclaimer: sind ein paar Bitcoin only Maxis da. Mit 1-2 Bier sind die aber handzahm 🤗

wenn ich meine Getränke vor ORT in Hive, die in BTC geswappt wurden,
bezahle wird das schon passen...

Ja, bezahlen in BTC ist möglich. // Sind auch noch neben dir andere hiver am start?

@der-prophet wäre eventuell dabei,
aber die 1,5 Stunden sind ihm möglicher weise zu weit!
werde aber nächste Woche mal ne Anfrage in die Runde machen,....

Einer von den beiden Tagen ist schon für dich reserviert ich wollte dir in quedlinburg den eingang zur Hölle zeigen und den ort an dem Deutschland gegründet wurde :-)

wir können ja auch das hivemeetup in quedlinburg abhalten? wenn ich nun wie üblich im Januar nichts viel zu tun habe, könnte ich auch mal spontan nach leipzig fahren. die frage ist nur, ob dir nicht zwei tage mit mir dir zu anstrengend werden :-)

und ob @felix.herrmann das überhaupt möchte