Kanibot -v1.37.0 UPDATE! Splinterlands Rentals in Discord!

in Deutsch D-A-CH3 years ago

Servus,

nachdem es einige Zeit ruhig war um den KANI Bot, gibt es nun ein größeres Update mit vielen tollen Notifications.
Da Splinterlands momentan gehyped wird mehr den jeIntroducing Kani Bot - For Steem Engine notifications on discordhttps://ecency.com/steemengine/@bala41288/introducing-kani-bot-for-steem-engine-notifications-on-discord so hat sich der Entwickler Bala die visuelle Benachrichtung aktueller Rentals eingebaut.

image.png

1.37.0 - Verleih- und Vermietungsmeldungen für Splinterlands-Karten

Das war die Meldung, die ich im Bot haben wollte. Ich hoffe, dass sie auch für andere Splinterlands-Spieler und -Verleiher nützlich sein wird. Ich dachte, es wäre schön, eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn jemand meine Karten mietet. Ich passe den Preis immer wieder an und warte darauf, dass die Karten vermietet werden. Normalerweise gehe ich zu Peakmonsters, um zu sehen, ob sie gemietet wurde oder nicht. Diese Benachrichtigungen werden jetzt praktisch für mich.

image.png

Die Benachrichtigungen werden auf zwei verschiedene Arten angezeigt. Die eine wäre für einzelne Karten. Wenn die Karten von jemandem in der Gruppe gemietet wurden, wird dies in einer Gruppe anders angezeigt.

image.png

Wie du den KANI Bot installierst und über neue Features bzw. den bisherigen Features profitieren kannst, kannst du dir am besten im Introduce Post des KANI Bots saugen.

Introducing Kani Bot - For Steem Engine notifications on discord